Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • die aktuellste Firmware fürs MZD ist die 70.00.352 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,
    ich habe dann gestern Abend noch fix geschaut @Hanshugo so wie von Maverick geschrieben ist es ,natürlich,auch bei mir mit der Firmware ;)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • :thumbup:
    Wußte garnicht, das ich auch Holländisch kann. :D:D8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • :thumbup:
    Wußte garnicht, das ich auch Holländisch kann. :D:D8)

    Auch das überträgt Covid19 :rolleyes::D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Hallo, ich habe den Luftfilter gewächselt. Notwendig war es nicht, da waren nur ein par Fliegen drin.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • @Maverick,
    ob Du Holländisch kannst, weiß ich nicht, aber offensichtlich bist Du des Dänischen mächtig.
    :0006:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • So, wir sind gut in Kappeln gelandet.
    Bin noch nie so entspannt angekommen.
    Um Bremen herum nix, Hamburg und Umland nix. Nicht ein einziges mal auf der BAB zum stehen gekommen. Wo es ging den Tempomaten auf 115 eingestellt und laufen lassen, wg. der Fahrräder hinten drauf. Der BC zeigt aktuell 5,6 Ltr. an.
    Bei Abfahrt Hamburg Schnelsen-Nord den
    50 % Punkt erreicht. 398 KM gefahren/398 KM Restreichweite.