Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe heute auch tanken müsse. Ja, es ist zurzeit sehr günstig. Freude kommt aber nicht so recht auf. Die Ursachen für den Preisverfall versprechen nichts Gutes.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf ja leider ist das so. Einseits freut es einen an der Tanke aber die schwächelden Weltwirtschaft und die vielen Kranken sind nichts Gutes und das ist wichtiger

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Verstehe wer will. Gerade war es noch "echt geil". ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Gerade getankt, Diesel 1,04.......echt geil 100km fahren für ca. 4 Euro

    Äh, äh ist nicht mit 100 KM für 4 Euro.
    Da kannst du ruhig noch mal mindestens 15 Euro dazutun.
    Wenn die Kosten fürs Auto nur an der Zapfsäule anfallen würden, wäre das überaus nett.
    Ich bin jetzt bei meinem bei 23 Cent pro KM ohne Wertverlust.

  • Dann will ich dir mal helfen, mache doch doch gerne :D . Ich fand es im Überschwank der Gefühl geil das der Sprit so billig war (kam ja gerade von der Tanke).
    Dann hast du geschrieben das" die Ursachen des Preisverfalls nichts gutes versprechen".
    Der Überschwank der Gefühle hat sich langsam verflogen und ich denke über das nach was andere schreiben. (in dem Fall du)
    Habe dann meine Meinung revidiert und geschrieben das es mich zwar noch freut aber du recht hast mit deinen Argumenten (Ursachen)die nichts gutes versprechen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Äh, äh ist nicht mit 100 KM für 4 Euro.Da kannst du ruhig noch mal mindestens 15 Euro dazutun.
    Wenn die Kosten fürs Auto nur an der Zapfsäule anfallen würden, wäre das überaus nett.
    Ich bin jetzt bei meinem bei 23 Cent pro KM ohne Wertverlust.

    Das stimmt. Meine Aussage war auch nur auf den reinen Spritverbrauch gemeint.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • ich werde heute Nachmittag dann den CX 3 auf Sommerreifen umrüsten.

    @fuchsi,
    das hatte ich auch erst vor, aber der Meister hat schnell den Reifen repariert fürs erste und sofort einen neuen Reifen bestellt, so ist der Wintersatz sofort in Ordnung und ich muss nicht im Herbst dran denken. Außerdem fahren wir nächsten Freitag gen MV, und so doof kann man gar nicht denken, als dass uns dann noch der erste Schnee des Winters erwischt...
    Immer ärgerlich, so eine Reifenpanne! :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Der Diesel kostet ja selbst in Bayern grad nur 1,189€ und wäre dann E7, E5 ist der "normale" Super. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD