Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Bikerfreund
    Meine Cousine fährt ihren zweiten CX-3 (nach einem weißen) nun einen in Matrixgrau. Sie hat sich bei Foliatec bedienen lassen, dem originalen Foliensatz nachempfunden und ebenfalls 200 Euro, finde ich auch sehr gelungen:
    IMG-20200306-WA0037.jpg


    IMG-20200306-WA0038.jpg


    IMG-20200306-WA0040.jpg


    IMG-20200306-WA0039.jpg
    Quelle: alle vier sind private Fotos, mit freundlicher Genehmigung meiner Cousine! Danke, Tabea! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auch sehr schön. :thumbup: Na mal schauen werde hoffe ich schon noch fündig werden.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    3 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Hier mal ein Bild hätte gerne nur die obere Folierung (grau schwarz silber) für vorne und hinten.


    Hat da jemand eine Bezugsquelle für einen guten Preis ???



    fullsizeoutput_55a3.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Moin, @maexchen2000,


    der Kollege aus Berlin nennt sich @#deca.deaf
    ohne Raute klappt das nicht...dann finden sich die beiden nie! ;)


    @Bikerfreund, in diesem Thread stellt er sich vor und äußert sich auch zu Folierung!


    Aber ich habe auch etwas an meinem CX-3 getan! Ich war als erster Kunde an der Waschstraße und nun ist der Siff der letzten Wochen endlich runter! Ausgesaugt ist er auch schon, nachher, bevor ich meine eV abhole, werden an der Garage noch die Sitze gereinigt und die Plastikverkleidungen abgewischt, dann können wir uns morgen vor den anderen drei CX3-Pärchen sehen lassen bei unserem gemeinsamen Ausflug zur Classic-Remise in Düsseldorf!
    Wir freuen uns schon! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • CX 3 zur Handwäsche und Innenreinigung weggebracht. Die Jungs haben wieder Toparbeit für kleines Geld geleistet

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Bikerfreund


    In diesem Thread zeigt er die Folien für das Fahrzeug.


    CX-3 Foliensatz

    Danke das ihr noch an mich denkt. :D
    Der CX-3 ist momentan dank Baby und co. eher ins Hintertreffen geraten... steht dreckig und vollgestopft auf seinem Parkplatz herum. ;( Aber zumindest die Folien sind immernoch top. ;):D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert