Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Tja, ein Kalender wäre schon geil, wir hatten "nebenan" auch zweimal einen gestaltet! Hier auch mal zwei, der BL aus dem 2016er ist meiner gewesen, der MPS aus der Froschperspektive nicht, da habe ich lediglich das Foto geschossen, Quelle sind also eigene Fotos:
    20200206_202408_resized.jpg


    20200206_202534_resized.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute neue Beitrag von der Allianz Direkt bekommen die ja die Allsecure übernommen hat. Änderungen: Beitrag kann nur noch monatlich bezahlt werden (wird abgebucht), Vertrag hat sich in sofern geändert das wir nun bei der Vollkasko 300 SB anstatt 500 SB haben, die Werkstattbindung ist raus, der Beitrag hat sich um 5 Euro im Monat (60 Euro im Jahr) reduziert.
    Die wollen wohl ihre Allsecure Kunden halten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern die Fußraumleuchte einbauen laßen. Taugt mir total. :D
    Beim Abholen des Wagens unseren nächsten CX-3 in der Familie begrüßt. Herzlich willkommen, Kangei. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Habe heute mein Auto auf original umgerüstet dynamische Blinker wurden ausgebaut
    Spiegelkappen gingen bei den Temperaturen ohne Probleme ab weil ich alle Klips vor Einbau mit Vaseline behandelt habe .
    Hab jetzt zwei Spiegelkappen in Rubinrot über in tadellosem Zustand immer gewachst und gepflegt.
    Wer Interesse hat bitte
    melden.
    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    habe Interesse an den rubinroten Spiegelkappen. Habe dich schon angeschrieben.


    Gruß Dirk

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic