Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    Einmal editiert, zuletzt von Rosinchen ()

  • Mazda-Tage besucht und Termin für Einbau der Fußraumbeleuchtung (blau) ausgemacht. Wird die nächsten Tage passieren.
    Nicht zu vergessen, meine Tochter lechzt seit längerem ebenfalls mit dem Kauf eines CX-3. Heut hat sie einen Matrixgrauen Kengai G121, Tageszulassung erspäht und wird sich den die nächsten Tage holen.


    Der CX-3 soll nach der Lieferpause, in der die Motorisierung überarbeit wurde ohne großartige Änderungen wieder kommen. So zumindest die Auskunft eines Verkäufers.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Du wäschst Dein Auto unter Alkohol?? :0009:

    Sorry aber der musste jetzt sein. :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe gerade meine Textil Sitze wieder mit Imprägnier spray behandelt. Gab's gerade bei Aldi für 1,49€.


    Sehen nach 30 000km trotz Enkeln aus wie neu. Bester Textilstoff seit 50 Jahren u. 1.5 Mio km !! :thumbup:


    Ich selbst bin als Heimwerker u. Chefkoch mit meinen ollen Jeans auch nicht gerade zimperlich.
    So eine Sitzoptik hatte ich noch nicht. Sie entspricht dem Sitzgefühl. Einfach richtig gut!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Guten Morgen, Ahura!
    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • juhu Ahura ist wieder da.
    :0018:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau