Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Pauline,


    Ich denke mal, dass sich das Design der Felge mit dem Wagen nicht verträgt. Mehr Speichen oder etwas dickere würden besser aussehen.


    Meine kleine Meinung


    Oldschool :0005:

  • wenn du auf einen Serien Golf 19 Zöller draufmachst, sieht der auch aus wie eine Kutsche. Beim CX3 verstärkt sich das noch weil er eh schon höher ist. :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Auch wenn man es auf dem bild nicht ganz so gut sieht , es geht auch besser

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Liegt wohl am Design deiner Felgen

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Heute nach ca. 172 000 km gemacht:


    - Automatikgetriebe-Spülung und Ölwechsel mit Getriebe-Ölfilterwechsel
    - Ölwechsel bei Verteiler- und Differenzialgetrieben


    Alles hat 647 Euro gekostet + 5 Euro in die Kaffee-Kasse.


    Gerade 100 km noch gefahren. 70 % Autobahn, 30 % Stadt- und Landstraßen.
    Die Getrieben haben vorher tadellos ihre Arbeit verrichtet. Deswegen Vorher/Nachher ist für mich persönlich gar nicht spürbar. Läuft wie immer.


    Hoffentlich bleibt es auch so. Nächstes dasselbe Getriebe-Service ist für 340 000 km geplant.

  • Ich habe meinen heute nach einer Woche wieder bekommen. Gemacht wurde Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz. Hohlraumversieglung und Unterbodenschutz sind vom Werk aus ein Witz :thumbdown: . Unter den verschraubten Bodenblechen war bei mir keine Versieglung vorhanden. Da ich nach ca 2Jahren und 9000km dies machen lies wurde der Unterboden erstmal wieder richtig sauber gemacht. Das ganze hat mich 930.-€ gekostet.

    SKYACTIV-G 150 AWD Eternal Blue 6MT Sportsline Technik-Paket Edelstahl Sportauspuffanlage 110 Endrohre Armlehne Navigationssystem Leichtmetallfelgen18" mit 215/50 R18 Bereifung Dachspoiler :D

  • Schreibe es mal hier hin. Wollte gerade bei Ali neue LEDs für das Rückfahrlicht bestellen weil eins ganz leicht flackert. Dabei musste ich feststellen das man egal auf welches LED Angebot man bei Ali geht als nächstes ein Bild mit "OPS" rtikel nicht vorhanden kommt.
    Wenn man mal Angebot findet wo das nächste Bild den Kauf ermöglichen würde steht da "kein Versand nach Deutschland".


    Weiss einer was da los ist?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor