Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hi @stephan-jutta


    wie teuer sind die LED's?


    Gruß, Pascal

    ca. 6 Euro für 2 Stück..............wenn ich nochmal welche bekomme. Die waren wirklich klasse,Rückfahrlicht und Numerschildbeleuchtung in allen 5 Familien Mazdas sind mit China LEDs bestückt und halten seit Jahren. Das eine LED das nun flackert ist das erste was den Geist aufgibt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @maexchen2000
    ich habe nicht auf den Verkäufer geachtet. Aber nachdem der erste Verkäufer nicht ging habe ich bestimmt 10 weitere ausprobiert und keiner ging mehr.
    Seit gestern kann man auch die LED Nebelschlussleuchten nicht mehr kaufen ,egal wer sie anbietet.


    Muss wohl etwas generelles sein das keine LEDs mehr nach Deutschland geliefert werden.
    Mich würde interessieren was das sein soll.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da müßt ihr mal Trump fragen. KFZ Teile aus China gehören leider auch zum Embargo. Meiner Teile liegen seid Wochen beim deutschen Zoll, dürfen aber nicht eingeführt werden.


    Ein Embargo (Beschlagnahme, Pfändung') ist in der internationalen Wirtschaft und Politik der Eingriff von Staatsorganen in den Export und Import von Waren, Rohstoffen und auch Dienstleistungen in ein bzw. aus einem bestimmten Land.

    SKYACTIV-G 150 AWD Eternal Blue 6MT Sportsline Technik-Paket Edelstahl Sportauspuffanlage 110 Endrohre Armlehne Navigationssystem Leichtmetallfelgen18" mit 215/50 R18 Bereifung Dachspoiler :D

  • Aber was hat Deutschland mit dem Ebargo bzw. dem Strafzoll der USA zu tun?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich merke Politik ist nicht deine stärke. Europa und dazu gehört auch Deutschland haben mit der USA ein Handelsabkommen!! Und daran muss sich auch Deutschland halten.

    SKYACTIV-G 150 AWD Eternal Blue 6MT Sportsline Technik-Paket Edelstahl Sportauspuffanlage 110 Endrohre Armlehne Navigationssystem Leichtmetallfelgen18" mit 215/50 R18 Bereifung Dachspoiler :D

  • Das musst du mal erklären. Wir handeln weiter mit dem Iran obwohl die USA das nicht möchte aber mit China dürfen wir das nicht?
    Handelsabkommen sehen wohl so aus das Länder Verträge abschliessen die z.B. Zollfreiheit garantieren.


    Mir ist kein Handelsabkommen bekannt indem steht Land A und Land B schliessen ein Handelsabkommen über XY und zusätlich verbietet Land A dem Land B im Land C einzukaufen.


    Vielleicht liege ich falsch oder du hast dich mit dem Satz- Politik ist nicht deine Stärke etwas weit aus dem Fenster gelehnt.


    Bitte stelle hier einen Link ein der so ein Handelsabkommen mit Deutschland wie du es beschreibst beinhaltet.
    Wenn du das kannst stimmt deine Aussage das Politik nicht meine Stärke ist.
    Kannst du das nicht...............ohne Worte

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor