Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jepp, warum auch einfach, wenn es doch kompliziert machbar ist.


    Habe schon so eine Ahnung:
    Werden nur Mitarbeiter, bzw. Beamte eingestellt, die


    betreutes Denken im Kopf


    nachweisen können ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Könnte man meinen, stimmt!
    Aber ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, jedermann kennt doch sowieso irgendwo einen Beamten/Angestellten aus dem ÖD...und es ist fast überall das gleiche...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Ahura und @CX3_Fahrer erstmals "Schönen Urlaub!!!"


    zu euren "Tolle Sitze" bzw. "Ja, die Sitze im CX-3 sind richtig gut, finden auch wir."
    habt ihr, bei euren Modellen, eine Lordosestütze? Ich, für meine Person, vermisse diese akut (bei 1,92 Größe)

    @Ahura und @CX3_Fahrer erstmals "Schönen Urlaub!!!"


    zu euren "Tolle Sitze" bzw. "Ja, die Sitze im CX-3 sind richtig gut, finden auch wir."
    habt ihr, bei euren Modellen, eine Lordosestütze? Ich, für meine Person, vermisse diese akut (bei 1,92 Größe)

    Unsere Sitze haben eine Lordosestütze. Kann sein, dass es die nur bei den Ledersitzen gibt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Stimmt so, irgendwie ist es überall gleich. Beziehungen ist das halbe Leben. Der eine hat mehr der andere weniger das macht den Unterschied. Nur die Mehrzahl der Bevölkerung hat keinen Draht irgendwo hin. So ist es mit dem Gleichstellungsgesetz, das ist auch nicht mehr wert wie auf dem Papier wo es geschrieben ist. Gleich ist nicht gleich, da gibt es noch die wo gleicher sind.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Könnte man meinen, stimmt!
    Aber ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, jedermann kennt doch sowieso irgendwo einen Beamten/Angestellten aus dem ÖD...und es ist fast überall das gleiche...

    ... bin kein Anwalt für die Mitarbeiter des ÖD .., es ist halt wie überall, es gibt welche die mitdenken (wirklich "Schaffer" und auf allen Ebenen) aber leider auch die sich wirklich nur so ein Sch... ausdenken und total davon überzeugt sind... (war selbst 22 lange Jahre im ÖD :D )


    Gruß und einen schönen Sonntag noch, Pascal

  • Jetzt wird hier schon wieder in unendlicher Folge das Thema des Thread`s verfehlt !

    merkt das keiner oder will das keiner merken ??

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • @red-cx-3


    Jetzt wird hier schon wieder in unendlicher Folge das Thema des Thread`s verfehlt !

    merkt das keiner oder will das keiner merken ??


    Merkt kaum einer???


    Aber viele können ihren Namen Tanzen. :0004::0028:

  • Heute habe ich meinen CX-3 aus der Garage gefahren und nach einer Stunde und fünf zurückgelegten Kilometern wieder hinein. Die Fahrerfussmatte musste ich auch ausschütteln, sie war seit gestern bereits wieder voller Dreck.


    So besser? Oder soll ich sinnigerweise auch noch einmal den Moderatoren-Post kopieren und dann einen auch nicht zum Thema gehörenden Kommentar dazu schreiben? :0032::0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Waschanlage, Innenraum gesaugt, Reifendruck geprüft, verlängerten Bewohnerparkausweis neu angebracht und die elektronische Parkuhr deshalb etwas versetzt.
    Die Stadt gibt neue Parkausweise (30,- €) aus, eine halbe DIN A4-Seite groß. Selbst wenn ich diesen so klein wie möglich zurechtschneide ist er größer als vorher! :0028:
    Der Clou: es steht nicht drauf, auf welchen Bereich/Viertel er sich bezieht, dazu gibt es einen Barcode! Die Politessen müssen also mit dem Smartphone scannen, ich habe es getestet, es werden Kennzeichen, Gültigkeitsdauer und Bereich angezeigt! Warum in Gottes Namen kann man da nicht einfach von vornherein eine kleine Plakette mit diesem Barcode ausgeben? :0019:

    Weil bei uns alles umständlich und teuer sein muss,ich frage mich, was in den Hirnen der "Macher" vor sich geht

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line