Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Die "Macher" müssen ihren Job rechtfertigen. Würde man alls so einfach machen wie möglich braucht man die Hälte der Macher nicht mehr.
    Schau mal die Reformen die jedes Jahr "Macher" für die Schulen bzw. Lernstoff raus bringen. Die rechtferigen ihren job damit. Allerdings habe aus meiner Sicht alle Reformen nur gebracht das die Schüler heute am Ende ihrer Schulzeit in Dingen wie Kopfrechnen, Lesen, Schreiben, oftmal schlechter sind wie wir es früher waren.


    Zurück zu CX3 ,habe mal nichts gemacht, muss auch mal sein ;) .
    PS. Im Moment fahre nur ich CX3 damit er mal bewegt wird da meine Frau den 3. Schlüsselbeinbruch in Folge hat- morgen OP in Ddorf Uniklinik

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe heute morgen das Garagentor aufgemacht und geguckt ob der Wagen noch naß vom Gewitter gestern war.


    Ne, war aber trocken.

  • Habe unseren CX-3 eben vollgetankt ... für 1.27 € / Liter Super. 8)


    Okay, nur fürs Tanken wäre die Anfahrt aus dem Rheinland hierhin nach St. Johann in Tirol a bisserl weit...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hab den CX 3 heute stehen lassen, ist ja Sonntag. Nehm da lieber bei schönem Wetter das Motorrad
    Damit lassen sich die Sonntagsschleicher ruckzuck überholen

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • heute Fenstermodul von @Falck eingebaut. funzt super. :thumbup:

    Wie lang hast Du für den Einbau gebraucht? Ist eine EBA dabei?

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Das Modul ist Plug and Play, also nur zwischenstecken und das Modul an geeigneter Stelle verstauen, damit die Türpappe wieder paßt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe heut mal den Antrieb bzw das Getriebe des fahrerspiegels kontrolliert, da meiner weder auf noch zu klappt. sondern nur Geräusche des Motors nach außen dringen und sich nichts tut. So eine billige Konstruktion habe ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen, traurig. Aber es erklärt warum wohl früh oder später hier einige Probleme kriegen werden. Mal schauen ob der freundliche einen kulanzantrag stellt....

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline