Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • ihn verkauft an den fmh und einen Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE in Polymetal Grau Metallic gekauft .


    Ich hoffe er macht mir weniger Sorgen, ich habe zur Zeit wieder einen CX3 als Leihwagen und habe schon einige Dinge an diesem gefunden, die uns von einem erneuten CX3 kauf abgehalten haben.


    Preis war ebenfalls ok, Differenz des UVP beider Autos und ein üblicher Nutzungsausfall.
    Die Farbe war dabei der schwerste Punkt. Zur Auswahl standen für uns Polymetal, Matrixgrau oder Diamantsilber.
    Da Polymetal mich am Anfang schon begeistert hat, sind wir bei der ersten Begeisterung geblieben.
    Am 05.06. wird er an uns übergeben und am 08.06. wird er die erste Tour in den Norden machen.


    Ich werde ab und zu mal reinschauen und mein Senf zu dem ein oder anderen Thema beisteuern.
    Wir danken euch für die Unterstützung und den Austausch der Erfahrungen.


    Gruß
    Ina und Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Auch von mir alles Gute für Euch. :0027: Viel Spaß und knitterfreie Fahrten mit dem 3er. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Thoina das ist wirklich schade und ärgerlich für dich. Viel Glück und Spaß mit dem 3er, ist ja auch ein ganz schickes Auto ^^

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • @ Thoina
    Viel Spaß mit dem NEUEN
    aber was war denn Interesse halber an dem Leihwagen wieder drann ?

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • @ Thoina
    Viel Spaß mit dem NEUEN
    aber was war denn Interesse halber an dem Leihwagen wieder drann ?

    erst einmal an allen Danke


    Am Leihwagen eigentlich nur Kleinigkeiten die behoben werden können, keine 50m mit gefahren und zum Beispiel ein knacken Haltegriff Fahrer, Lenkrad Stellung nach links und ein für mich viel zu lautes Motorgeräusch festgestellt.
    Das und die weiteren Tage haben mit gezeigt, dass ich auf alles, wirklich auf alles achte und mir denke, dass kann doch nicht normal sein. .... Nein darauf habe ich/wir keine Lust gehabt.
    Selbst der Meister sagte uns wir hätten uns bestimmt zeitig wieder gesehen wenn du dir einen neuen cx3 gekauft hättest als er meine Entscheidung mit bekommen hat.
    Dafür hatte ich zuviel Beschäftigung mit dem kleinen grauen, ist zwar schade aber besser so.
    Ich weiß trotzdem, dass es ein Montagswagen war und es durchaus fehlerfreie cx3 gibt. Ich möchte es nur nicht mehr rausfinden.
    Eventuell mal als Leihwagen, oh man habe ich es wirklich geschrieben. :0028:

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hallo @Thoina, alles Gute für euch mit dem neuen! Übrigens eine geile Farbe, kommt gleich nach Matrixgrau! ;)
    Du wirst uns ja deine hoffentlich positiven Erfahrungen berichten?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei meinem waren komischer Weise die Haltegriffe schon markiert gewesen die ein Knacken und Knarzen verursacht haben ,habe dann aber nur den vorderen auf der Fahrerseite unterlegt weil mich nur der gestört hatte na was solls fertich und jut wollte nicht extra zum Händler um es nacharbeiten zu lassen ^^

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)