Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Seine Sommerschuhe werden aber aller Vorraussicht nach erst in drei Wochen montiert, die Ganzjahresreifen wollen auch noch ein wenig bewegt werden.

    Verstehe ich dich richtig, @Snoopy:
    du fährst jetzt Ganzjahresreifen und im Sommer dann Sommerreifen? Im Herbst wieder Ganzjahresreifen drauf? Habe ich so noch nie gehört, oder wo versteckt sich mein Denkfehler?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Jue Scho,
    das sehe ich auch so, lege aber im Frühjahr trotzdem zweimal die paar Euro auf die normale Wäsche drauf und lasse den Unterboden nass machen - feine Sache für ein gutes Gewissen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Beim CX3 die Bremssättel mit Foliatec(hatte ich noch da) gepinselt (schon am Montag). Dabei direkt von Winter Felgen/Reifen auf Sommer Felgen/Reifen gewechselt.
    Was nun kommt ist schon fast unglaubwürdig aber wahr- beim Felgen/Reifen hochheben Bandscheibenvorfall geholt (hatte heute MRT), dann hat meine Frau die letzte Felge weggeräumt. Sie hatte letztes Jahr einen Schlüsselbeinbruch der eine Op erfordert hat und mit einer Platte verschraubt wurde. Ausgeheilt seit Januar. Nach dem Felgen wegräumen hatte meine Frau ein ziehen in der Schulter. Ging nicht weg. Heute röntgen- Schlüsselbein und Platte gebrochen (zum Glück ist der Knochen nicht verschoben)neu OP nächsten Dienstag in KH Neuwerk.
    Wie nennen uns nun nicht mehr stephan-jutta sodern nur noch invalide :D .
    Ich habe nur noch ein brauchbares Bein und meine Frau nur noch einen brauchbaren Arm aber zusammen gehts.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor