Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo Die Magmarote, ich komme durch die Praxis zu der Erkenntniss. Ich muss manchmal dieverse Teile verkleben oder anderwertig verarbeiten und dabei ist völlige Ölfreiheit wichtig, das kann ich mit Geschirrspülmittel nicht erreichen, mit Azeton schon. Ölfrei ist auch Geschirrspülmittel für die Spülmaschine, ich bin überzeugt, dass in Handgeschirrspülmittel ölige Substanzen enthalten sind, sicher zur Hautpflege.

    Azeton, Etylatzetat oder aber auch IPA - Industriealkohol - sehr günstig geht um etwas total fettfrei zu bekommen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo Die Magmarote, ich komme durch die Praxis zu der Erkenntniss. Ich muss manchmal dieverse Teile verkleben oder anderwertig verarbeiten und dabei ist völlige Ölfreiheit wichtig, das kann ich mit Geschirrspülmittel nicht erreichen, mit Azeton schon. Ölfrei ist auch Geschirrspülmittel für die Spülmaschine, ich bin überzeugt, dass in Handgeschirrspülmittel ölige Substanzen enthalten sind, sicher zur Hautpflege.

    Deine Beobachtungsgabe ist bemerkenswert. Deine Schlussfolgerungen jedoch nicht richtig.
    Vielleicht überzeugt Dich folgendes Beispiel: Wasser besitzt keine entfettenden Eigenschaften. Enthält Wasser demzufolge Öl?

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Samstag die Sommerreifen beim fMH abgeholt! Zuhause festgestellt das keine Kennzeichnungen vorne hinten o.Ä. vorhanden waren ^^. Zum Glück asymmetrische Reifen (R52) und nur 1000km auf dem Tacho. Ich konnte aber anhand des Schmutzes lokalisieren welche vorne und hinten angebracht waren :P
    DiesenSamstag baue ich sie ein. Hammerite silber besorgt um die bremssättel schön zu halten.

  • Heute Schnittchen wieder hübsch gemacht und nachher werden die reflektierenden Tür offen Schilder noch angebracht

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Samstag die Sommerreifen beim fMH abgeholt! Zuhause festgestellt das keine Kennzeichnungen vorne hinten o.Ä. vorhanden waren ^^. Zum Glück asymmetrische Reifen (R52) und nur 1000km auf dem Tacho. Ich konnte aber anhand des Schmutzes lokalisieren welche vorne und hinten angebracht waren :P
    DiesenSamstag baue ich sie ein. Hammerite silber besorgt um die bremssättel schön zu halten.

    Und das Hammerite hält dauerhaft? Ich habe das teure Foliatec genommen, bin beim Mazda 3 sehr zufrieden damit, hält seit 7 Jahren.Die Bremssättel sind schwarz ,waren am Anfang glänzend und sind heute matt aber die Farbe hält. Wollte dieses Frühjahr am CX3 (Gold) und Mazda 2 (schwarz) die Bremssättel machen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Und das Hammerite hält dauerhaft? Ich habe das teure Foliatec genommen, bin beim Mazda 3 sehr zufrieden damit, hält seit 7 Jahren.Die Bremssättel sind schwarz ,waren am Anfang glänzend und sind heute matt aber die Farbe hält. Wollte dieses Frühjahr am CX3 (Gold) und Mazda 2 (schwarz) die Bremssättel machen.

    das hält problemlos! Probiers mal.