Das kann durchaus auch sein, ich war der Meinung das es über den Momentanverbrauch errechnet wird. Restreichweite schau ich nur selten an, aber Schwankungen gibts da schon. ![]()
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@stephan-jutta Wann sieht mann ein paar bilder vom cx3 mit dem Bausatzt.

Spätestens wenn die Sommer Felgen und Reifen drauf sind.
-
Dann bin ich ja mal gespannt wann das große Staatsgeheimnis gelüftet wird.
-
Ist kein "Staatsgeheimniss" , ich habe nur im Moment sehr viel zu tun auf der Arbeit (Überstunden + 6 Tage Woche), so komme ich nicht dazu das Auto richtig zu putzen, Fotos zu machen, die Fotos runterzurechnen damit man sie hier hochladen kann.
Der einzig frei Tag -Sonntag nutze ich zur Erholung.Sobald Zeit da ist, lege ich los
-
@stephan-jutta
Lass dir Zeit kein
Stress
Einige warten 4 Monate auf ihr Auto und haben Stress ohne Ende. -
Was haltet ihr von diesen "Dynamischen Blinkern" in den Spiegeln - wenn es sie denn für unsere Mazda CX-3 geben würde?
-
Hm, da solltest Du die "Verkehrsteilnehmer" fragen.
Die sehen das Licht, der Fahrer nicht.Eigentlich ein nettes Spielzeug, aber die Blinkvorrichtung am
CX-3 -Status jetzt- reicht mir. -
Siehste, da haben wir bereits die erste Zu-Wort-Meldung! Das Teil habe ich aus einem anderen Forum, wo jemand einen "Was-habt-ihr-heute-an-eurem-Dingens-gemacht"-Thread eröffnet hat und zur Einführung dieses Ali-Teil präsentierte!
Ach ja, ich muss das auch nicht haben...nee, niemals nich...
-
Noch mehr Müll der irgendwann nicht mehr funktioniert.
-
Und jedes mal an der Kreuzung aussteigen, um den eigenen Blinkspiegel zu bewundern....