Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ist es nicht sinnvoller wenn die Beleuchtung auch angeht wenn man einsteigt?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo


    Habe heute wieder auf Sommerreifen umgerüstet. Da steht er gleich wieder schöner da.

    oh, der frühe Vogel. ..... Naja Wetter ist zumindest zur Zeit geeignet. Keine angst dass doch noch einmal eine Kältewelle in Anmarsch ist?

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ne, wenns nochmal Schnee gibt, bleibt er eben stehn, bis die Strassen wider frei sind. ;) Die Sommerreifen sind auch noch neuwertig und haben volles Profil Eine Kältewelle nacht mir nichts aus, da fährt auch mit Sommerreifen

  • Moin, erst mal vielen Dank für die Erklärung. Ich glaube mir ist das zu schwierig. Ich kenne mich null aus und hab absolut keine Ahnung. Wenn dann würde ich das machen lassen von jemand. Wo kommst du denn her? :P

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • In seiner Vorstellung hat @pinkie53 seinen Wohnort verraten.
    Da Ich mir nicht anmaße, es hier zu verraten, kannst Du ja nach seinen
    Beiträgen suchen.
    Kleiner Tipp: Es wird wahrscheinlich sein erster post, hier im Forum, sein.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ist es nicht sinnvoller wenn die Beleuchtung auch angeht wenn man einsteigt?

    Das stimmt. das tuts auch, ich vergaß das nur zu erwähnen :0032:

    Moin, erst mal vielen Dank für die Erklärung. Ich glaube mir ist das zu schwierig. Ich kenne mich null aus und hab absolut keine Ahnung. Wenn dann würde ich das machen lassen von jemand. Wo kommst du denn her? :P

    Ist echt nicht schwierig:
    Ich sach mal so: wer tapezieren kann, kriegt auch das hin.
    Mein Wohnort ist Rotenburg an der Fulda, ca. 70 km südlich von Kassel

    In seiner Vorstellung hat @pinkie53 seinen Wohnort verraten.
    Da Ich mir nicht anmaße, es hier zu verraten, kannst Du ja nach seinen
    Beiträgen suchen.
    Kleiner Tipp: Es wird wahrscheinlich sein erster post, hier im Forum, sein.

    Du hast´s drauf :0007::0026:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Vielen Dank, das ist bisschen zu weit weg. Aber nicht so schlimm.


    Heute habe ich meine komplette Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Sieht schon echt mega aus. Handschuhfach und hintere Leuchten am Dachhimmel waren schon etwas kniffelig. Aber jetzt ist komplett alles LED.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Im Mazda 3 habe ich vorne die original Fussraumbeleuchtung und hinten unter dm fahre/Beifahrer Sitz LED Strips. Die gehen an wenn man die Tür aufmacht und wieder aus wenn man sie schliesst. Zusätzlich habe ich einen kippschalter um sie auch bei fahren anzumachen.
    Leider kann ich nicht sagen wie es gemacht wurde weil es ein Bekannter gemacht hat und ich bei Elektrik nichts draufhabe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • War 14 Tage auf La Palma. Mietete vorher einen Mazda 2 für 14 Tage.
    Und wie das so ist, wurde es ein kleiner Fiat 500. Mist. Mist ?
    Ich hatte den Elefantenrollschuh als Student in den frühen 70 ern.
    Also nostalgische Gefuehle.
    Mittlerweile ist das Getriebe synchronisiert
    Durchzug? Rauf eher nicht. Runter um so besser.
    Geradeauslauf? Geradeaus gibt's dort nicht.
    Es gibt nur rauf oder runter und Steilkurven.
    Lenkung? Go Kart! Ideal!
    Verbrauch: unter 10 Liter, obwohl meist im Zweiten hochgeheult.
    Trotzdem bin ich nie zum Spass herumgefahren.
    Immer nur von A nach B.
    Kaum zu Hause, musste ich mein Schätzchen erst mal eine Runde
    fahren. Völlig sinn!os . Einfach nur so . Das ist der Unterschied !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.