Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • geh zum kocks nach mülheim sag du hast die Empfehlung von mir erhalten. Es kann keinen besseren geben. Die Brüder sind einfach Top es wird einfach jedes Problem zur herzensangelegenheit.

    es gibt einen Grund warum MH als erste alternative im Beitrag steht.....


    Könnte an unserem treffen und Deinen Erzählungen/Erfahrungen liegen :thumbup:

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Was auch gut kommt ist Kinderkotze. Mein Freund hat so ein Auto gekauft. Sobald es im Sommer warm wurde stank das Auto wieder säuerlich

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • es gibt einen Grund warum MH als erste alternative im Beitrag steht.....
    Könnte an unserem treffen und Deinen Erzählungen/Erfahrungen liegen :thumbup:

    Was mir aufgefallen ist wenn ich die Mängel bei dir sehe. Mein Lenkrad ist auch beim geradeaus fahren nicht "gerade". Wie lange hab ich da recht auf Behebung

  • Mein CX-3 ist wieder sauber, wenn es wärmer wird geht es mal an die schwerer zugänglichen Ecken & Kanten!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • so...was hab ich gemacht....machen lassen...


    jetzt ist sie dran die AHK - super Preis bei Rameder - und Thule Träger auch da.... super....!!!!


    Danke nach Hamburg und dem Rest hier für die guten Infos - diesbezgl.


    Gruß aus Hessen
    :frankfurt:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Damd Heckspoiler und Seitenschweller sind montiert. Heckspoiler sieht nicht ganz so gut aus weil an unserem CX3 der original Mazda Heckspoiler (Verlängerung der serien Heckspoilerlippe) montiert ist. Vielleicht werde ich am Ende vom Projekt den Mazda Heckspoiler abmontieren. Mal schauen.
    Diese Woche montiere ich noch die Frontschürze weil die auf der original Front aufgeschoben und dann verschraubt wird.
    Dann sind alle Teile die verschraubt werden montiert.
    Dannach muss ich schauen das ich in meine befreundete Lackiererei komme weil der "Unterfahrschutz" hinten und die "Showdiffuser" links und rechts daneben geklebt werden. Der Kleber hält aber nur wenn er beim aushärten eine gewisse Temp. hat.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was mir aufgefallen ist wenn ich die Mängel bei dir sehe. Mein Lenkrad ist auch beim geradeaus fahren nicht "gerade". Wie lange hab ich da recht auf Behebung

    naja ich denke 3 Jahre


    Den kleinen wieder abgeholt, jetzt hört er sich wieder böse an


    Der originale Auspuff wird wieder gegen dem Sebring-Sportauspuff getauscht
    - erledigt


    Achse wird vermessen wegen dem Geradeauslauf Problem auf der Autobahn, gleichzeitig wird die 0 Stellung geprüft.
    - Nachlauf vorne links und Spur vorne rechts um einiges nachgebessert, bin der Meinung er lenkt leichter. (Kann aber auch falsche Wahrnehmung sein, im Hinterkopf ist ja, es wurde nachgebessert) Testfahrt Autobahn folgt am Wochenende


    Tote Winkel Assistent löst ohne Hindernisse aus - Software Update und Speziallack soll aufgebracht werden.
    - Speziellack noch im Anflug aus Japan, Folgetermin. Erneuter Test ebenfalls am Wochenende


    Hud zittert trotz tausch
    - in Klärung bei Mazda Leverkusen, Folgetermin


    Berganfahrhilfe wird getestet, funktioniert nur sporadisch.
    - kein Fehler gefunden, auch in Klärung bei Mazda Leverkusen, Folgetermin


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • uijujui einige User haben hier haben aber wenig Glück mit ihren CX3

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor