Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • So zurück zum Thema .... :0001:


    Hab meinem kleinen heute die letzte Wäsche des Jahres gegönnt ,mit allem drum und dran -


    „ Für @nowodka - nicht den kleinen den du jetzt denkst - Du Ferkel „ :0009:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • war gestern bie uns hier in Mannheim bei Mr. WASH. Da ist morgends von 8 bis 10 verbilligt, da bekommst dann für 20 € auch die komplette Innenreinigung mit dazu. Ist wirklich nicht schlecht, da springen auf dem Band dann 6 Leute um dein Auto rum :):thumbup: für einen 10 er mehr bekommst sogar das Auto mit Hand gewachst. Hab ich mal beim Golf machen lassen und war für den Preis OK.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • hmmm.... eine Ölanalyse in der Größe 400x266 Pixel. . Das könnte auch ein Essenplan der Kantine sein

    Daneben scheint zumindest die Karte des örtlichen Italieners zu liegen!? :0025:
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht, aber die Auflösung ist zu gering, keine Chance etwas zu erkennen... :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, nix örtlicher Italiener, ich koche selbst. Das mit dem Foto tut mir leid, aber so wie ich das fotografiert hatte, nam es das Forum nicht an, also habe ich das verkleinert. Wenn mir jemand einen, für mich, verständlichen Tip gibt wie ich das genau machen kann, dann probire ich das nochmal. Das fände ich übrigens sehr nett, denn längerfristig wird das eine oder andere Bild gern folgen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Oje, so erklären... @goldmull...


    Zuerst mal solltest du ein Bild vor dem Einstellen drehen, wenn es hier steht geht das nicht mehr.
    Dann sollte das das nicht mit der kleinsten Empfindlichkeit aufgenommen werden, es soll ja lesbar sein. Größer als 1 MB darf ein Bild m.W. allerdings auch nicht sein, dann mault die Forensoftware.
    Ein Dokument oder Bild habe ich eigentlich vorher auch auf dem Rechner und kann die Datei öffnen, zuschneiden und verbessern (Helligkeit, Schärfe, Kontrast usw.). Das geht auf Hand/Tablet oft etwas schwieriger, unhandlicher.
    Alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt! aber mach´ dir keine Gedanken, einfach versuchen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • kannst auch dein Bild vom Handy per Mail An dich selber senden, bei Outlook kannst dann die Bildgroesse ja auswählen. Dann haste das Bild in der richtigen Größe in der Mail. Dann passt es auch hier rein. Auch ne Möglichkeit :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo, vielen Dank Euch. Mit dem Handy fotografieren und das dann auf den, ich habe einen Laptop, machen, das kann ich nicht. Ich habe eine Spiegelreflex D 300, davon kann ich die Bilder auf den Laptop machen und dann kann ich das mit einem Programm anpassen, nur ich weis nicht wie groß ich das hier einstellen kann. Jetzt eben ein neuer Versuch. Ihr könnt mir ja schreiben ob das so richtig ist, oder wie ich das in Zukunft besser mache.
    DSC_8414.jpg

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Alter Schwede, besser lesbar geht es nicht! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :0007: passt einwandfrei. Welches Öl hast du abgegeben 0W20 oder 5W30 oder ein anderes?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .