Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wenn ich gemeint war mit Ross und Reiter nennen- Hatte ich ja etwas weiter vorne gemacht. die Versichererung die den Schaden bei Versicherungswechsel nicht an die neue Versicherung meldet weil man einen Rabattretter hatte heisst VERTI
    Darum heisst der Tarif NIX PASSIERT

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern beim Händler Begrüßungsbeleuchtung in "magma"-rot ;) einbauen lassen und den Cockpit Aufsatz (das Teil wo das HUD drin sitzt) auf Garantie austauschen lassen, das war ab Werk unsauber montiert, es quoll an einer Stelle sichtbare Masse heraus.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Putz bloss deine Heckkamera nicht damit. ^^
    Könnte Kratzer geben!


    Zum Thema: Heute mit Haarföhn u. Zahnseide das Skyactive Logo
    abgenudelt und einer anderen total wichtigen Verwendung zugeführt. :D
    Kleber abgepult u.Stelle poliert. Keine Spuren.


    Jetzt kann ich ihr besser zwischendurch den ewig dreckigen Knackpo
    wischen. da ist sie ein bisschen schamlos. An das CX3 oder Mazda Logo trau ich mich nicht.


    Als Mazda Neuling hab ich da zuviel Respekt!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Heute CX3 komplett gereinigt und der Frau wieder übergeben- die kann nun 12 Wochen nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder fahren.


    Ich weiss nicht mehr an welcher Stelle wir hier über Premium Sprit geschrieben haben. Nachdem ich immer normal Diesel gefahren , habe ich irgentwann mal Aral Ultimat Diesel ausprobiert und dann hier dazu geschrieben das weder der Verbrauch gesenkt wurde noch der Motorlauf sich verbessert hat (dazu stehe ich immer noch).
    Einige User hier haben vom Total Ex....... (Name entfallen ) geschwärmt. Also habe ich Total Ex.... Diesel getankt. Verbrauch hat sich wieder nicht verbessert aber der Motor läuft ruhiger.
    Mein Fazit (subjektiv) Ultimat Diesel bringt nichts (vielleicht einen sauberen Motor innen), Total Ex bringt kein Verbrauchsvorteil aber spürbare Lufruhe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mein Fazit (subjektiv) Ultimat Diesel bringt nichts (vielleicht einen sauberen Motor innen), Total Ex bringt kein Verbrauchsvorteil aber spürbare Lufruhe


    Stimmt mit meinen Erfahrungen überein - man muss halt nur noch entscheiden, ob es einem das wert ist.
    Mir sind sind es diese 10,-€ Mehrkosten im Monat wert (66ltr einmal pro Monat)
    Dafür bekommt AliExpress, Wish & Co von mir kein Geld.... ;)