Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hm, meine Frau die den CX3 meistens fährt wollte den Bodykit weil sie Ihn schön findet, also habe ich mich bemüht es umzusetzen (bzw. bin noch dabei)auch wenn dann nicht die 200PS an Leistung vorhanden sind.
    Es ist aber auch schön wenn es genau anders herum ist- man hat über 200PS und es ist nicht direkt ersichtlich

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hm, meine Frau die den CX3 meistens fährt wollte den Bodykit weil sie Ihn schön findet, also habe ich mich bemüht es umzusetzen (bzw. bin noch dabei)auch wenn dann nicht die 200PS an Leistung vorhanden sind.
    Es ist aber auch schön wenn es genau anders herum ist- man hat über 200PS und es ist nicht direkt ersichtlich

    gents, drop the turbo and go for a supercharger. In my early days I had a VW Polo 6n (1.6 75bhp) which I tuned with the use of a Rotrex supercharger - it made 212bhp measured on the front wheels and that was a bit of a sleeper and really fun to drive
    And the supercharger pulls from the bottom and doesn’t have the heat and turbo lack problems

  • soeben die hinteren blinkerbirnen mit osram led getauscht. Sieht man nicht da kein glarglas und zweitens die selbe tonfarbe wie die aussenspiegel blinker. Nix orange eher gelblich. Sieht klasse aus und macht was her. Habe Fotos bzw Videos aber mein s9 kann die Farbe nicht wirklich aufnehmen. Wenigstens sieht man aber das die led im Gegensatz zur birne nicht nachglüht . Bin jetzt an den vorderen. Im Gegensatz zu den hinteren ne Kunst die zu tauschen oh man...

  • @stephan-jutta


    bin gespannt was der TÜV dazu sagt.
    erzähl mal ein wenig.....


    Lieferdauer, Qualität, Preis.... und dann Bilder !

    "Schulde" dir noch den Nachtrag zur Qualität. Anbauteile sind alle grundiert, Kanten sind alle geglättet so das es keinen Grat gibt. Alle Befestigugsteile sind dabei. Frontschürze und Schweller habe ich mal "rangesteckt". Die passen 100%.
    Kurzform, die Qualität ist mega gut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Bin jetzt an den vorderen. Im Gegensatz zu den hinteren ne Kunst die zu tauschen oh man...

    Das war beim BL schon ein Krampf...hatte zerschundene Arme danach!
    Du hast LED drin? Frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung, aber ich dachte immer, das ist nicht so einfach zu wechseln? Deshalb bin ich nun auch an den Links interessiert, wenn es keine Umstände macht?! Sind es vorn und hinten identische LED?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bitteschön kein Umstand New Osram PY21W 581 LED Retrofit Amber Bulbs x2 12v 2W BAU15s 7557YE 02B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und COPPIA Lampada Lampadina Luce OSRAM LEDriving T20 W21W 12V 7905YE 02B ARANCION (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider scheinen die aber nicht zu funktionieren, aufgrund fehlenden CANBUS! Daher lieber nicht kaufen.. Ich habe beim Einbau lediglich per Warnblinkschalter und Funkfernbedienung auf Funktion der
    Lampen geprüft. Auf dem Nachhauseweg musste ich feststellen das ich mich getäuscht habe. Typisches schnelle blinken das auf probleme hinweist in der Elektronik. Unter oder Oberspannung was auch immer ^^
    Gibt es da eine Lösung? Werde jetzt nach Canbus LEDs schauen.