Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ooops, genau das meinte ich. Nun dachte ich, es gäbe vielleicht LED, bei denen dieses Problem nicht auftritt, quasi etwas neues und du hättest diese verbaut.
    Also werde ich wohl doch hinten alles so lassen wie es ist und vorn nur verchromte Birnen einsetzen, dafür müsste ich einen Link haben.
    Aber trotzdem - danke für deine Mühe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bin kein Elektriker,traue mir den Einbau aber zu.

    Das ist bei mir der springende Punkt: die Strömlinge kann ich nicht sehen, da gehe ich nicht ran - zuviel Respekt! Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • kann mir jemand sagen welche controö units ich jeweils für vorne und hinten bestellen muss? Das wäre echt nett


    @Gladbacher


    Soll nur knippsen sein. Auf YouTube sind Tutorials zu finden!