Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ooops, genau das meinte ich. Nun dachte ich, es gäbe vielleicht LED, bei denen dieses Problem nicht auftritt, quasi etwas neues und du hättest diese verbaut.
    Also werde ich wohl doch hinten alles so lassen wie es ist und vorn nur verchromte Birnen einsetzen, dafür müsste ich einen Link haben.
    Aber trotzdem - danke für deine Mühe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bin kein Elektriker,traue mir den Einbau aber zu.

    Das ist bei mir der springende Punkt: die Strömlinge kann ich nicht sehen, da gehe ich nicht ran - zuviel Respekt! Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • kann mir jemand sagen welche controö units ich jeweils für vorne und hinten bestellen muss? Das wäre echt nett


    @Gladbacher


    Soll nur knippsen sein. Auf YouTube sind Tutorials zu finden!
    Übrigens der Einbau ist vorne auch kinderleicht. Man braucht etwas lange arme. 3 schrauben vom unterfahrschutz abmachen dann kommt man problemlos von unten heran. Fassung nach links drehen und raus ist das Ding gewesen. Wenn ich das jetzt machen müsste bräuchte ich für den austausch vorne und hinten max 15min.

  • Sportlich sportlich!


    Wenn ihr dann nach vielen Verrenkungen fertig seid,
    müsst ihr jedesmal.an der Kreuzung raus hüpfen zum
    erfreuten LED Blink Gucken. Sonst lohnt das nicht!!! :D


    ich würde es verstehen!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Wenn ihr dann nach vielen Verrenkungen fertig seid,
    müsst ihr jedesmal.an der Kreuzung raus hüpfen zum
    erfreuten LED Blink Gucken. Sonst lohnt das nicht!!!

    Stinkefinger.jpg
    Bei mir wird´s keine LED, aber wenn ich verchromte Lampen einsetze, dann freue ich mich selbst bei jedem Anblick des Vorderwagens meines CX-3 darüber, dass da keine Orange mehr hinter Glas gelagert wird... ;):0032:


    (Der Finger ist nur ein Scherz)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Anbei zwei Videos.


    Ich gehe stark davon aus das ich die 21W Control Units benötige. Alles Andere macht keinen Sinn, denn es handelt sich schließlich um W21W und PY21W Leuchten xD xD


    Erstes Video mit Vergleich LINKS original RECHTS Osram LED. Wie gesagt, mein Samsung S9 kann den Farbton nicht rüberbringen. Es ist bei der LED aber der selbe Ton wie an der LED der Außenspiegel. Man sieht beim Original deutlich das versetzte Nachglühen.


    Zweites Video die vorderen Blinker..