Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke dir! Schmerzen in der "Leistengegend" und dann außen Oberschenkel, kam nicht richtig aus dem Bett und beim zähneputzen - umgefallen! Rettung gerufen, die Jungs tippen auf Bandscheibe und zur Klärung ab in die Klinik!
    Nun werde ich nachher mal mit dem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein...) hinfahren und die Lage checken.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hmm... Bandscheibe kann langwierig sein... ich drücke weiterhin die :0008:
    Das ist gut das Du mit deinem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein(...Zitat von @Gladbacher)) hinnfährst das bring hoffentlich GLÜCK :0006:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Brauchen einen eigenen Thread mit dem Titel " Was habt ihr heute an der Holden gemacht" oder "Was macht die Holde heute " :thumbup::w0033::w0037:


    Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!


    Hmm... stimm @rburi mit dem eigenem Thread :0007: ... hast dich ja jetzt auch dran beteiligt :whistling:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • "Au weia" (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Allen Kranken und/oder Verunfallten gute Besserung.



    Nun werde ich nachher mal mit dem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein...) hinfahren und die Lage checken.

    Ich gehe seit 6 Jahren zum Fitness, um meinen (damals) schlappen körperlichen Zustand aufzupeppeln.
    Die neue "Mukkibude" ist 5 Gehminuten entfernt, da lohnt sich die Fahrt mit dem CX-3 nicht (mal erwähnen, um nicht auch nicht völlig
    OT zu sein) - hehe


    @Gladbacher
    Wollte Deinen post eigentlich auch "liken" - passt aber wegen der Nachricht nicht so richtig. Fühl Dich einfach nur getröstet ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So, jetzt beginnt die "häusliche Pflege" - des CX-3 vor der Tür und der krank geschriebenen Beifahrerin in der Wohnung...alles halb so wild: keine Bandscheibe, kein leichter Schlaganfall (wurde erst vermutet), nur überlastet!


    Aber ich habe den Winterräder-Nabendeckeln ihre roten Ringe verpasst - so wie auch schon den originalen Mazda Sommerfelgen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ...jetzt macht das "gefällt mir" Sinn, denke ich. Gute Besserung weiterhin!!!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ich habe gestern abend meine Navi-Karte einem Update unterzogen.
    Anschließend die Daten auf eine neue und deutlich schnellere SD-Karte kopiert.
    Heute auf dem Weg zur Arbeit die "Sicherheitskopie-SD-Karte" ausprobiert.
    Klappt alles wunderbar . . 8)

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • Anschließend die Daten auf eine neue und deutlich schnellere SD-Karte kopiert.

    Und ... bist Du schneller am Ziel angekommen? :P

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)