Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • und schleift was an der Tür beim zumachen ? Hab das hier schon gelesen und dann den Kauf dieser Dinger wieder verworfen.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Wir haben die in allen 5 Familien Mazdas, allerdings aus Kunststoff. Keinerlei Probleme

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin @rburi


    In meinem Text ohne Bilder ( komisch, bei mir sind da welche)
    Steht Da was zu. Scheint nur bei den bunten von Amazon zu passieren.
    Meine sind ganz dünn und nix schleift.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Schleifen tuts bei mir, aber nur hinten rechts.
    Die sind aus dünnem Metall, dick ist aber der Klebestreifen.
    Darum schleift es da.
    An den anderen Türen sind noch alle dran.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • <p>
    </p>
    Yes - my lock plates works as well without any faults - no scratches or problems when closing the doors :thumbup:
    And in my view these small “extras” do not make a big difference but just gives that small touch of luxury this perfect CX-3 needs to be 110% on the top :thumbup:

  • And the little money is less than two coffees at Starbucks! :D


    Und what you get tastes longer!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Heute erst mal aufgetankt.
    Bei Übergabe nur 2 Liter im Tank - :cursing:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Heute erst mal aufgetankt.
    Bei Übergabe nur 2 Liter im Tank - :cursing:

    Solangs zur nächsten Tanke reicht ist doch alles gut. :P
    Ansonsten hättest auch vielleicht noch eine Tankfüllung vom Händler raushandeln können.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Heute erst mal aufgetankt.
    Bei Übergabe nur 2 Liter im Tank - :cursing:

    Bei mir waren es 95-Rest-Kilometer lt. Anzeige. Das finde ich o.k. Und das obwohl ich über meinauto.de gekauft habe. Fussmatten waren auch im Lieferumfang. Damit hatte ich bei dem Preis eigentlich nicht gerechnet.
    Bei dir waren die Rest-KM wohl schon auf 0 . <X


    Gruß
    Egbert

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss