Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Nein, die Rückfahrlampen gegen LEDs. Ging irgendwie nicht so wie ich mir das dachte. An Blinker gehe ich nicht ran.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Ich habe heute die hinteren Radlaufleisten per 3mm Moosgummistreifen (aufeinandergeklebt so dass es 6mm sind) angehoben um sie mit der Türleiste in Flucht zu bringen. Diente erst einmal dem Versuch und ist.....
    Tata......
    ein wirklich durchschlagender Erfolg!
    Rechts hängt meine Tür schief und die weigern sich sie zu richten, dennoch weit besser und links phänomenal!
    Die Leiste hat etwas Spiel, so kam ich auf den Gedanken.


    Bin begeistert mit 0 Aufwand einen so schönen Erfolg zu haben, die Wertigkeit der Außenhaut verbessert sich sehr sehr stark.
    Kann man auch mit Keilen und Silikon machen....

  • Moin,


    heute war ich zur ersten Inspektion, bei 16124km, morgen ist der Kleine genau 1 Jahr alt (jung).
    Hat mich 220€ gekostet.


    Gruß, Stefan

    Mazda CX-3 KIZOKU Intense
    2,0l, AWD, Automatik, Technik Paket, Navi, Matrixgrau metallic, 08/2017

  • Fahrzeug ist gestern nach der 2. Inspektion wieder vom Freundlichen abgeholt worden von meiner Frau.


    Kosten 348,71 € incl. MWST.


    Kosten siehe Anhang:[attach=17776,'none','2'][/attach


    Aber 24 € für den Liter Öl, finde ich schon "sportlich". Ist das normal für das 0W20 ? :?:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • hab mich gewundert über die 24 € pro Liter Öl oder ist das normal für das 0W20 ?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • hab mich gewundert über die 24 € pro Liter Öl oder ist das normal für das 0W20 ?

    Was ist heute normal❓Jeder Händler kalkuliert seinen Ölpreis selber...


    Du findest also Händler die sogar noch mehr nehmen oder halt weniger....das nennt man halt freie :0028: Marktwirtschaft :0028:


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • mit oder ohne MwSt. ?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Die Öl Diskusion hatten wir doch hier schon zig mal, uter anderem auch von mir angeschoben. Fakten die dabei zu Tage kamen- Bei Ebay wird origiinal Mazda Öl um die 6 Euro in 5L gebinde angeboten. Die Händler haben 200L Fässer mit einem Einkaufpreis von 2-3 Euro pro Liter.
    Ob man sich beim Literpreis auf seiner Rechnung zum Einkaufpreis "über den Tisch gezogen fühlt" muss jeder für sich entscheiden.


    Alternativen,1. mehrer Händler anfragen und günstigeren suchen (zum sehr variablen Ölpreis kommt der sehr variable Stundenlohn)
    2. einen Händler suchen der das selbst mitgebrachtes Öl akzeptiert (kann man ja auch mit einer anderen Marke die man lieber fährt begründen)
    3. Ölwechsel vorher selber machen (hat mir mein momentaner Händler angeboten)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor