Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Meine Einstiegsleisten von Ali haben auch keine Kante , die passen trotzdem in allen 4 Türen. siehe Foto (leider nicht so gute Qualität)

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta




    ``CX3
    Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz
    Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad
    abgeflacht,autom.-Spiegel
    anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexleitungen,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3
    Logo,Mittelarml.,Heckspoiler
    Spass:Mazda 3MPS 320+PS-schlechtes Wetter Mazda2 Sportsl.,1,5D,105PS,Tech-P.Navi,W.Leder``





    1,5D mit 140PS...... wo habt ihr denn den Moter her ???? :whistling::?::?::whistling:

  • Heute habe ich dunkles Plastik mit hellem Plastik aufgehübscht, außerdem die Abdeckungen für die Türfangbänder und das Schloss-Dingens (keine Ahnung wie das richtig heißt...) angebracht und rote Ringlein an den Nabenkappen angebracht.


    20180718_184636_resized.jpg


    20180718_165114_resized.jpg


    20180718_184642_resized.jpg


    20180718_184713.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Softwareanpassung und Turboluftführung geändert. Zu der Luftführung, ich habe nie so eine dummere Ansaugung des Turbo gesehen. Normal bekommt der Turbo durch einen Hutze auf der Motorhaube oder durch eine Öffnung in der Stossstange seine Luft. Unser CX3 zieht die Luft für den Turbo unter der Motorhaube. 1. kommt da sehr wenig Luft an. 2. die Luft ist durch Motorwärme immer sehr warm- eigentlich ist man bemüht einem Turbolader viel Luft die möglichst kühl ist zuzuführen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Gladbacher
    MIt dem roten Ring in der Radnarbe bist du eigentlich dazu verdammt, die Bremssättel auch rot zu lacken. Das gibt dann erst das richtige Finish dazu!
    Mir bleibt die Arbeit auch nicht erspart, sonst wären meine blau-akzentuierten Felgen am grauen so gut wie fürn Popes. :|


    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • MIt dem roten Ring in der Radnarbe bist du eigentlich dazu verdammt, die Bremssättel auch rot zu lacken. Das gibt dann erst das richtige Finish dazu!
    Mir bleibt die Arbeit auch nicht erspart, sonst wären meine blau-akzentuierten Felgen am grauen so gut wie fürn Popes.

    Da hast du recht, das ist auch vorgesehen! Allerdings habe ich das noch nie selbst gemacht, muss mich wohl mal aufraffen und einfach alles besorgen und loslegen. Kann nur vor der Garage eine Seite aufbocken, Räder ab und dann habe ich wenigstens zwei in einem Durchgang, eine Hebebühne wäre geil, aber wer hat die schon...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hab heute mal die OBD-Buchse "verschwinden" lassen... sicher nicht die ultimative Lösung um vom Diebstahl abzuhalten... aber zusammen mit dem deaktivierten KeylessGo immerhin "etwas" getan.


    Der Dieb kann dann erst mal suchen... und als kleine Überraschung warten noch einige Kabelbinder die er im Fußraum liegend abknipsen darf - in der Nacht sicher schwierig. Die Zeit bis er los kann wird also deutlich verlängert. ;)


    20 Min Arbeit und Kosten unter 1€... das kann man ohne Probleme nach jeder Inspektion erneuern.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert