Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ja, dieser Bereich an den hinteren Türen ist in der Tat eine Schwachstelle beim CX3. Hätte Mazda wirklich besser lösen können. Da hilft nur putzen, putzen und nochmal putzen.
    Die Konservierung meines CX empfand ich auch als sehr dürftig und habe ihn kurz nach dem Kauf hohlraumversiegeln lassen, sowie Unterbodenschutz.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • und was zum Teufel hat das mit dem Thema:
    Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
    zu tun? :0028:


    Schaun wir mal, wann das vom Mod alles gelöscht wird... ?(

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hallo hellew, hast Du zwischen dem BC und Deiner Rechnung einen Unterschied? Mein Golf BC errechnete immer etwas weniger als ich, ca 0,5 L.

    Hallo,


    so ca. 0,3 Ltr. weniger zeigt der BC an.
    Diese Abweichung hatte ich auch schon im Premacy, dem Vorgänger vom CX-3.

  • Ging doch um Verbrauch, oder? Aber findest Du scheinbar nicht lustig...

    Plasiktüten und CX-3???
    Ach komm... :0028::0042:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @Edgar24


    Ich weiß mein Humor ist manchmal etwas "schräg" und sarkastisch. Das mag bestimmt nicht jeder, dass ist mir schon klar... und nein ich werde weiterhin nichts zum Verbrauch unseres CX3 schreiben, nicht in diesem oder den anderen 654737 Threads die nichts mit Verbrauch zu tun haben. :0016:

  • Wie öffnet man die Abdeckungen in den Türen um eine Kamera einzuführen?

    Hi. hier ist ein Beitrag zur "Fully Sound Deadened" aber da kannst Du auch sehen wie wir die Türverkleidung abbekommen und was da geiles gemacht werden kann was Musik angeht. Die Jungs sind COOL :0008:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst auch mit einer Micro Kamera durch den Abauf der Türe. sowas wirst du auch brauchen wenn du in den Schweller schauen willst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich wollte heute vom Auto aus telefonieren. Leider übernimmt das Auto meine Kontakte nur teilweise, darauf habe ich vom Telefon gewählt. Das Gespräch lief dann über das Auto. Frage: kann das Auto nur wenige Kontakte verarbeiten? Das Einspeichern der Kontakte lief ja völlig automatisch.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Heute wurde bei meinem Schmuckstück die Armlehne Fahrerseite gewechselt, aber der fMH gab mir gleich zu verstehen, dass mein Ellenbogen wohl wieder eine Delle hinterlassen wird. Auf der MAL ist nichts zu erkennen. Ich habe dann gleich die Gelegenheit genutzt um die mech. Höhenverstellung meines Sitzes zu beanstanden. Pumpe 4mal hoch und nach 3 bis 10 Tagen ist er wieder unten. Da keine TSI vorhanden ist, muss er erst Kontakt zu Mazda aufnehmen. Also erst einmal abwarten.

    CX3 Sportsline, 150 AWD, Automatik, Rubinrot, Navi, Tech-P, Standheiz- bis zum zapzarap :cursing: , nun wieder :thumbup: