Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hm, wenn bei seiner Ausstattung 18" Serie sind, dann sind die 16"er eine Extra-Wurst! Könnte man so sehen - muss man aber nicht... :m0040: Auf jeden Fall...außergewöhnlich!

    Haben nicht verschiedene Ausstattungen verschiedene Zoll Grössen? Prime 16, Sportsline 18 usw

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich gebe zu mich damit nicht auszukennen, aber es ist im prinziep so wie Gladbacher schreibt. Deshalb sagte ja auch mein Händler: da ich abwärts tauschen möchte ist das kein Problem, die Schrauben die Reifen einfach Jemand anderen rauf und der freut sich. Aber Ihr seid doch die Kenner, ich habe das Auto ja ganz normal Standart bestellt, dann müsste es diese Ausfühung doch wo anders auch gegeben haben, sehr seltsam das für mich ist.
    Eben habe ich übrigens die Scheiben von innen gereinigt, die waren so ölig, schmierig. Aber bitte meinem Händler keinen Vorwurf machen ich sagte: am besten nicht, oder nur so wenig wie nötig putzen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo stephan-jutta, Du kannst hier als mein Übersetzer durchgehen, ich denke Du hast das treffend formuliert.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Mit Berganfahrhilfe meint er das der Wagen am Berg nicht zurückrollt wenn der Fuss von der Bremse ist.

    Moinsen,


    danke.... hab ich im Nachlauf auch kapiert. Im Kontext las es sich aber so, als würde es sich nicht um die „Rückrollsperre“ handeln.


    Oldschool :0020:

  • Auch hier Glückwunsch von mir!
    Die Grundanlagen des CX3 sind aber auch beispiellos. Nur wenige japanische Autos bestechen derart durch ihr Design!


    Da ich nicht vorhabe Schönheitspreise zu gewinnen wird meiner nur die Chromspange vorne bekommen. Das Dach schwarz zu folieren überlege ich mir noch......


    Cool Dein Auto 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo, ich habe heute den Notbremsasystenten getestet. Einen 50cm breiten, 80cm hohen Karton auf die Fahrbahn gestellt. Vorwärtz mit 40 kmh drauf, keine Reaktion. Rückwärtz etwas langsahmer, auch keine Reaktion. Mein nächster Versuch währe in dem Karton Alufolie zu befestigen, muss erst ein neuer Karton her.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.