Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Oops - jetzt erst gesehen! Auch an @stephan-jutta herzlichen Dank, das schaue ich mir alles mal an! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sind ein paar interessante Dinge dabei 8)
    Allerdings muss man sehr aufpassen dass das nicht zuviel wird und zu aufgesetzt wirkt.
    Und aufgesetzt meine ich auch wörtlich,
    denn die Blenden ersetzen ja keine Teile sondern tragen durch ihre Dicke und Kleber auf!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hab mir gestern neue Ventildeckel bestellt, war nicht teuer, braucht kein Mensch, fällt nicht auf, warum hab ich die eigentlich gekauft?
    Am Vatertag eine Bestellung aufgeben ist nicht sehr schlau...157B0758-35AE-4452-84D8-9D389323FCA8.jpeg

    Ich habe die auch vor 2 Monaten bei Ali gekauft. Auch so‘ne spontane Aktion.
    Man braucht sie wirklich nicht und auffallen tun die auch nicht. Aber was soll’s..
    Nicht alles muss immer einen Sinn ergeben ;)

  • Ich habe die auch vor 2 Monaten bei Ali gekauft. Auch so‘ne spontane Aktion.
    Man braucht sie wirklich nicht und auffallen tun die auch nicht. Aber was soll’s..
    Nicht alles muss immer einen Sinn ergeben

    Moin,
    sind die Kappen aus Plastik? Ich habe mir vor einigen Jahren mal in irgendeinem Supermarkt Kappen aus Alu gekauft, für ´nen Appel und ´n Ei, die hatten das Stones-Logo statt der Mazda-Schwalbe. Gleich auf meine Winterfelgen gedreht und beim nächsten prüfen gingen zwei Stück nicht mehr runter! Festgegammelt! Der Reifenhändler hat die dann irgendwie runterbekommen und sie flogen sofort in die Tonne!
    Seither bei mir nur noch Plastik-Kappen!
    Übrigens noch genau sechs Wochen bis zur "No Filter"-Tour der Stones im Berliner Olympiastadion! :0026:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Vorm andrehen der Ventilkappen sollte man auf das Ventil etwas Vaseline auftragen. Damit rosten sie nicht an.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Vorm andrehen der Ventilkappen sollte man auf das Ventil etwas Vaseline auftragen. Damit rosten sie nicht an.

    Bei der Marine legte unser Oberbootsmann immer sehr viel Wert auf die Betonung: Vaseline "technisch" :D

  • Kann ich natürlich gerne tun. Diesmal sind folgende Accessoires geordert.Abdeckung für Command - Knopf

    Nur mal zur Info für diejenigen, die keine 4-6 Wochen warten können/wollen:


    Entertainment-Bedienknopf
    :0013:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D