Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke Dir dafür. Dann hat die nächste Lieferung wieder ein Teil mehr.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Heute habe ich den kleinen endlich beim Händler abholen dürfen :0012: .


    Nach wie vor begeistert :0006:
    Mal schauen wie das einfahren jetzt so läuft :m0041:


    Wisst ihr ob wir im Display eine Aktuell-Verbrauch Anzeige haben? ?(


    Und schon mehrfach den Rückwärtsgang beim ersten Versuch nicht einlegen können - erst nach mehrmaligem kuppeln.. Noch jemand damit Probleme gehabt?


    Beste Grüße aus Hessen :0005:

  • Wisst ihr ob wir im Display eine Aktuell-Verbrauch Anzeige haben?

    Herzlichen Glückwunsch.


    Ja, eine akt. Verbrauchsanzeige habt ihr.


    Nutz mal den Knopf INFO am Lenkrad. Damit geht es glaube ich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute habe ich gar nichts am Fahrzeug gemacht.


    Letzten Samstag habe ich die Werkstattlampe gehalten damit Edgar24 mein chinesisches Fensterschließmodul einbauen konnte.


    Nochmals vielen Dank Werner. :D:thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin zusammen,
    Meiner wird am Wochenende mal wieder gewaschen und von innen gereinigt. Das Wetter der letzten Tage hat seine Spuren hinterlassen. Hoffe, ich komme bei dem ganzen Osterstress dazu.
    Dann bin ich noch gespannt, wann sich mein fMh zum Räderwechsel meldet. Hab den Kleinen bisher nur auf Winterschluppen gefahren. Rechne in der nächsten Woche damit.
    Ach so, kann mir einer von Euch in diesem Zusammenhang ein gutes Pflegemittel für meine braunen Ledersitze empfehlen?
    Beste Grüße an Euch,
    Gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Ach so, kann mir einer von Euch in diesem Zusammenhang ein gutes Pflegemittel für meine braunen Ledersitze empfehlen?

    Im BL hatte ich schwarzes Leder. Dieses habe ich zweimal jährlich (Frühjahr & Herbst) behandelt, und zwar mit ganz normalem Lederfett abgerieben und einziehen lassen. Mal zwischendurch geht auch ein Pflegetuch von DM, gibt es für kleines Geld, sehen aus wie große Brillenputztücher, so mit Pflegemittel getränkt. Damit habe ich auch regelmäßig Lenkrad und Wählhebel liebkost...
    Mein Leder war nun sieben Jahre alt und hatte nicht einmal ansatzweise Risse oder dergleichen. Ach ja, er war auch ein schönes Auto!


    Jo, das von @Oldschool (der Mann aus dem verschneiten HH) verlinkte Lederzentrum ist mir auch schon oft durch positive Meinungen aufgefallen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Wie sagte meine Frau doch zuletzt:


    Die Ehe ist nur ein anderes Wort für die Übernahme eines erwachsenen Kindes, mit dem die Erziehungsberechtigten nicht mehr klargekommen sind.... :thumbup: