Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Spekuliere auch damit..kosten ?

    Rund 230€ für den Spoiler selbst (Autohaus Prange, Internet) und wie viel ich für die Montage bezahle werde ich sehen wenn die Rechnung eintrudelt. Keine Ahnung, wie lange die letztendlich für das Ding gebraucht haben... ;)


    P.S.: Gruß zurück! ^^

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • So, hab' mir heut' spontan den Dachspoiler montieren lassen...

    Also der Dachspoiler in schwarz sieht sehr gut aus... Montage hat sich echt gelohnt :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • So, hab' mir heut' spontan den Dachspoiler montieren lassen...

    Das einzige Manko dran ist, dass in der Waschanlage der obere Teil der Heckscheibe und natürlich die Innenseite des Spoilers dreckig bleibt :(


    ...und bitte keine Kommentare zwecks Waschanlage bzw. Handreinigung ist sowieso besser :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Stimmt, da muss ich Dir Recht geben, allerdings hatte ich das Problem auch bei meinem vorherigen Auto schon, bin es daher gewohnt da mit einem feuchten Lappen nachzuwischen. ;) Ansonsten gefällt mir der Spoiler aber sehr gut, wenngleich er noch ein wenig... extrovertierter sein könnte. :D

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • So, hinfahren, Tür auf, Leiste tauschen, Tür zu, vom Hof fahren - die zerbröselte Einstiegsleiste (siehe Beitrag 4663) ist getauscht! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auto schaut wieder schick aus.....Sommerfelgen und Reifen montiert 8)

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich hab mir, um das HUD abzudunkeln, von Velken ein Stück Adhäsions-Probefolie zuschicken lassen.
    Leider ist das Musterstückchen zu klein um das ganze HUD abzudecken ;)


    Da ich mir jetzt immer noch nicht so sicher bin, hab ich beschlossen mal zu testen und bei Velken
    3 verschiedene Folien geordert:


    1. Die hier schon bekannte:
    Undurchsichtige Farbfolie (selbsthaftend)
    schwarz, undurchsichtig, 10 x 20 cm = 3,58 €


    2. Eine gaaanz leicht lichtdurchlässige:
    Verdunkelungsfolie, Innenmontage (selbsthaftend)
    schwarz, 98% Lichtabschirmung, 10 x 20 cm = 3,58 €


    Allerdings dachte ich mir so: muß es denn unbedingt schwarz sein? Könnte es nicht auch reichen,
    wenn das HUD nur nicht ganz so durchsichtig ist um die Sichtbarkeit zu verbessern? So als würde
    man den Kontrast verstärken ... ?


    Darum hab ich mir 3. die
    Premium- Adhäsionsfolie, Ätzglasdesign
    ähnlich Milchglasfolie, hohe Lichtdurchlässigkeit, 10 x 20 cm = 2,58 €


    einfach noch mit dazu bestellt.


    Wahrscheinlich kommen die erst nach Ostern, also nächste Woche, bei mir an.
    Ich werde dann die 3 Folien mal dran pappen und versuchen einigermaßen gute Fotos zu schiessen.


    ... natürlich auf einer extra dafür abgesperrten Teststrecke :saint:


    Stay tuned :D

  • @bonsaijogi
    Auf die Bilder bin ich jetzt schon ganz gespannt. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18