Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Die Jungs machen top Arbeit zu einem guten Preis.

    Was haben sie denn für die Lehrstunde gezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass die Reinigung unter deiner Anleitung erfolgte. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • ... und dafür gab es einen gratis Duftbaum mit dem Aroma "Kebab" (so ala Breaking Bad). Wäre es kein Türke sondern ein Pole gewesen wäre auch das Abholservice inklu. :0009: Sorry, geschmacklos ich weiß, konnte es aber nicht verkneifen

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Sorry, geschmacklos ich weiß

    Sind halt Klischees, welche du bestens bedient hast! Eigentlich können die meisten Menschen über ein Witzchen auf ihre Kosten auch lachen! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • OT:


    Es sind ja auch fast immer die Anderen, die der Meinung sind, etwas wäre diskriminierend. Ich kenne viele farbige Mitmenschen. Nicht einer von denen wäre sein Lebtag auf die Idee gekommen, dass der Begriff "Mohr" für ihn eine Beleidigung oder Herabwürdigung sei.


    Nur irgendwelche Bleichgesichter, die sonst nichts besseres zu tun haben, finden den Begriff anstößig.


    =O Ist ein Bleichgesicht jetzt auch diskriminierend und herabwürdigend ?( ? Dann müßten ja alle Karl May Romane umgeschrieben werden und alle Western neu vertont und was weiß ich nicht noch :rolleyes:

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Es gibt sogar noch Russen, Ami's (äh, Amerikaner), Holländer (äh, Niederländer), Wessi's und Ossis (äh, Deutsche) und früher habe ich sehr gerne "Neger-Küsse" gegessen.
    Alles vorbei!
    Rubrik: "Was habt ihr heute an eurem CX-3 gemacht?"
    Gruß, Gü.

  • Also Leute, nun lasst mal die Kuh auf dem Eis.
    Ich glaube jeder geht mal zum "Italiener", trifft sich beim "Griechen" oder reserviert beim "Chinesen" und isst auch mal einen Döner beim "Türken. Ist halt unsere Alltagssprach. Wer das hört oder liest weiß aber auch, dass damit die landestypische Küche gemeint ist und man keinen Sauerbraten mit Klößen erwarten kann. Ich fand allerdings so eine Angabe zur Autowäsche etwas seltsam. Ich habe einfach keine Idee was die länderspezifische Komponente einer türkischen Wäsche ist. Automatisch denkt man da ja an den Hamam. Aber da darf der Kleine ja wohl nicht rein. Bloß hier keine Grundsatzdiskussion zum politisch oder sonst wie vorgeschriebenen Gebrauch der deutschen Sprache. Anstand, Respekt und Taktgefühl sind natürlich immer angebracht.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Und manch ein "Betroffener" sieht diese Diskussion etwas entspannter:


    Restaurant "Zum Mohrenkopf"


    Heißt immer noch so, ist gleich bei uns um die Ecke.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()