Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jeder wie er mag, ob Plüschteppich oder AZUGA-Wanne - Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!

    Klar jeder wie er mag, Aber man darf ja seine Meinung sagen wenn man meint das es nicht schön aussieht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auch ein Designwunder wie der CX3 oder der neue M3 verdienen etwas Gehirnschmalz im Kofferraum.
    O.k.
    Aber so eine kleine Firma muss sich konzentrieren. Die haben ihre Ingenieurspower auf Motor, Design,
    Lenkung, Fahrerzentriertes Layout zentriert.
    Andere haben sich auf den Kofferraum beschränkt.


    Da muss man sich entscheiden.Kofferraum gibt's anderswo besser.
    Aber der Rest????

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Prinzipiell kann Mazda auch Kofferraum, in unserem 2er hatten wir auch die original Kofferraumwanne, die war vom Grip genau wie die von Azuga und hatte auch einen breiteren Rand. Warum die für den CX-3 so ist, wie sie ist, das weiß nur Mazda.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Vielleicht hat das Design bei den Kofferraumeinlagen die Zweckmässigkeit "besiegt". Oder es ist vergessen worden Design und Zweckmässigkeit in einklang zu bringen. Die original EInlagen wie auch die Fussmatten sehen ja gut aus und Nuten haben sie auch, vielleicht dachte man das es so gut aussieht und die Nuten gegen verrutschen reichen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • und Nuten haben sie auch, vielleicht dachte man das es so gut aussieht und die Nuten gegen verrutschen reichen

    Nuten? Du meinst "Noppen"? Wie bei den Dingern...wie heißen die gleich...was die Tina verkauft? Aber da soll es ja wiederum trotz Noppen rutschen und flutschen... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sieht gut aus. Steht bei mir auch mit dem Reifenwechsel an

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ist das Hammerit von dem ich gesprochen habe. Funktioniert perfekt. Und nur 6,90.. Jedenfalls habe ich wohl zu viel Keramikpaste verwendet. Gestern das erste Mal auf der Autobahn gewesen fand ich Pasterückstände verteilt auf den Felgen ^^ und zwar auf allen 4. Aber es tut was es soll... :saint: