Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Du liest doch die AutoBild, oder?

    Jo, das tue ich seit Ende 1989...
    Der Artikel ist mir bekannt, die AB liegt bereits in meiner Tasche - ungelesen! Ich habe drei Nachtdienste, da nehme ich sie mit und lese auf Arbeit, natürlich nur in den Pausen...
    Aber ich werde berichten bzw. scanne den Artikel. Mit Quellenangabe darf ich einen einzelnen Artikel hier doch sicher einstellen, oder, Herr @nowodka?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Also bei mir haben die gespeicherten Ziele (die Navi Favoriten) das Update überlebt. Sie sind noch da...
    @Relloc, wurden Deine Favoriten durchs Update gelöscht?

    Morgen kann ich mehr dazu sagen, auf den ersten Blick waren sie weg!
    Die sd-karte ist eine Copy von der Clone sd-karte, habe aber den letzten Stand aber auf der FP gesichert. Müsste nur die Datei wissen, wo die Favoriten drin Sind!


    Edit: hab sie gefunden, unter "neue ziele". :S

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Hab den kleinen heute waschen lassen.
    Da ich im Besitz einer Waschstraßen Kundenkarte bin und bei jeder Wäsche 1€ Rabatt bekomme hat der kleine heute das volle Programm aus bekannten Gründen für lau bekommen.
    Mit Unterbodenwäsche Versiegelung und Sonax Wachs.
    Wert 18€

  • und @Gladbacher langweilt sich nachts zu Tode...

    Tu dir keinen Zwang an, @Oldschool, wenn du schon gelesen hast dann kannst du auch berichten!
    Mir wird schon nicht langweilig, ich habe Radio, Musik von eigenem USB-Stick, TV, kann den Funk verfolgen wenn es etwas interessantes gibt und die lieben Bürger der Stadt rufen auch bei mir an - das alles läuft weiter, wenn ich meine anderen Arbeiten erledigt habe... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Morgen kann ich mehr dazu sagen, auf den ersten Blick waren sie weg!Die sd-karte ist eine Copy von der Clone sd-karte, habe aber den letzten Stand aber auf der FP gesichert. Müsste nur die Datei wissen, wo die Favoriten drin Sind!


    Edit: hab sie gefunden, unter "neue ziele". :S

    Das wäre sehr ungewöhnlich, wenn nach einem Kartenupdate die Favoriten weg sind.
    Die Favoriten werden in der Navisoftware gespeichert, das hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun.
    Seltsam... Berichte Mal, was daraus geworden ist. Bin neugierig...


    Edit:
    Alles klar, habe jetzt erst Deinen letzten Satz gelesen. Danke!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Dito, hab auch das „Lehrgeld“ der SD-Karte zahlen müssen. Bin aber mittlerweile drüber hinweg 8o
    @Gladbacher
    Du liest doch die AutoBild, oder?
    Hab mir grad bei einem Arzttermin im Wartezimmer die aktuelle Ausgabe geschnappt, die haben so ne Art Vergleichstest, in dem kleine und größere SUVs gleicher Hersteller im Hinblick auf Kosten, Leistung und Größe miteinander verglichen werden. Dieser Test erstreckt sich auf zwei Ausgaben der Zeitschrift. In der nächsten ist dann unser CX3 vs CX5 dran. Wäre nett, wenn du mal davon berichten würdest, falls du dies liest.
    Klar,der CX5 ist in Punkto Größe schon ne andere Hausnummer, aber wäre interessant zu wissen, wie die AutoBild das sieht. Ich lese die Zeitung normalerweise nicht, ...oder ich müsste schauen, dass ich einen Arzttermin so time, wenn das Blatt wieder bei meinem Arzt ausliegt :D

    Die aktuelle AutoBild du du meinst ist seit gestern draussen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor