Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Musst Du am PC durchführen, die Software "Toolobox" installieren und damit dann die SD-Karte aktualisieren.


    infotainment.mazdahandsfree.com

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @MrTokat,


    genau, wie Enzo schreibt!
    Und solltest du es noch nicht getan haben, so erstelle dir bei der Gelegenheit eine Sicherheitskopie, das kann nicht schaden! Kopie im Auto nutzen und Original im Panzerschrank aufbewahren!
    Dazu die Originalkarte (OK) aktualisieren -->
    die Ordner (drei Stück) von der OK auf den Rechner kopieren -->
    dann diese drei Ordner auf eine neue, formatierte SD-Karte von SanDisc, Kingston o. Transcent mit 16GB und 100 MB/sec. kopieren -->
    fertig!
    Immer wieder Dank an an @hellew, der mir damals auch mit diesen Infos auf die Sprünge half! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ah ! Super danke, dann macht sich der SD Eingang meines Notebooks endlich mal bezahlt :D
    Das mit der Kopie ist in der Tat eine intelligente Lösung. Ich sah erst nach Buchung das man sich so eine für den schmalen Geldbeutel auch über Amazon kaufen kann!
    Hätte mir dadurch ein paar Hunderter ersparen können. Aber was soll's. Ich fände einen intelligenten Updater, der bei Verbindung mit den mobilen Daten des Smartphones selbst aktualisiert, zeitgemäß...Aber man kann nicht alles haben..

  • Ich sah erst nach Buchung das man sich so eine für den schmalen Geldbeutel auch über amazon kaufen kann!

    Eben das wusste ich auch nicht beim Autokauf!
    Aber mit einer Bucht-Karte könntest du es genauso durchführen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das Update ist knapp 7 GB groß, da wäre manch einer "not amused", wenn das komplette Datenvolumen des Monats durch das Update leergelutscht würde.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Dito, hab auch das „Lehrgeld“ der SD-Karte zahlen müssen. Bin aber mittlerweile drüber hinweg 8o
    @Gladbacher
    Du liest doch die AutoBild, oder?
    Hab mir grad bei einem Arzttermin im Wartezimmer die aktuelle Ausgabe geschnappt, die haben so ne Art Vergleichstest, in dem kleine und größere SUVs gleicher Hersteller im Hinblick auf Kosten, Leistung und Größe miteinander verglichen werden. Dieser Test erstreckt sich auf zwei Ausgaben der Zeitschrift. In der nächsten ist dann unser CX3 vs CX5 dran. Wäre nett, wenn du mal davon berichten würdest, falls du dies liest.
    Klar,der CX5 ist in Punkto Größe schon ne andere Hausnummer, aber wäre interessant zu wissen, wie die AutoBild das sieht. Ich lese die Zeitung normalerweise nicht, ...oder ich müsste schauen, dass ich einen Arzttermin so time, wenn das Blatt wieder bei meinem Arzt ausliegt :D

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Mein navi hat heute ebenfalls ein Update bekommen, aber wo sind meine "alten" Ziele!? ?(

    Also bei mir haben die gespeicherten Ziele (die Navi Favoriten) das Update überlebt. Sie sind noch da...


    @Relloc, wurden Deine Favoriten durchs Update gelöscht?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)