Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Android Auto für den nächsten Termin im Feb. geordert. 219€ inkl. Einbau, das konnt ich mir nicht entgehen laßen. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hab meinen 120 ger Automatik gestern belüften lassen!!!
    Bin begeistert.
    Wer es möchte kann ich nur Zutaten.
    Gruß maexchen

    Gratulation, nun kann dein Motor das leisten wofür er gebaut wurde. Es gibt nichts bessere wie einen gedrosselten Motor zu entdrosseln weil du keine Halbarkeitsverlust hast.
    Viel Spass damit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Belüften mit Zutaten? 8o
    Erschließt sich mir leider nicht ganz bislang.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Da ich keinen Benziner habe, habe ich immer geschrieben das es entdrosseln bestimmt eine gute Sache ist. Wie es sich anfühlt kann ich ja nicht sagen. Hoffe du schreibst mal was dazu.
    Die Theoretiker hier schreiben ja immer nur. Theorie ist das eine, Praxis das andere.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • vielleicht kann mir jemand mal die Kontaktdaten per PN zukommen lassen. Habe da starkes Interesse dran und Darmstadt ist nicht weit weg :thumbup:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • vielleicht kann mir jemand mal die Kontaktdaten per PN zukommen lassen. Habe da starkes Interesse dran und Darmstadt ist nicht weit weg :thumbup:

    Schaue einfach ins CX5 Forum unter Darmstädter Luft oder unter Biggi und schreibe ihn an. Ich möchte nicht seine Tel. Nummer weiter geben ohne das er das weiss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    • OK, dann mach ich es auf diesem Weg! Danke für die Info stephan-jutta :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Bei dem Dreckswetter hatte ich heute Mitleid und sie auf Vordermann gebracht.
    Da das beating und schieting - oder wie das heisst - nicht mehr so wollte wie es sollte,
    gab's das volle Programm.
    nu isse alwedder schmuck un nu löpt dat Schietwater good wech!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()