Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Die Anschlussgarantie kostenlos gleicht es dann ja erst mal wieder aus. Du hast den Preis dafür sozusagen in 3 Raten im voraus bezahlt.
    Aber da du dann weiter in Inspektion musst zahlst ab diesem Zeitpunkt drauf weil du ja nicht nochmal etwas umsonst bekommst.
    Aber wenn alle Mazda Händler bei dir solche Stundensätze haben hat man keine Wahl.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Hallo


    bei der Anschußgaratie muss man das "Kleingedrucke" genau lesen. Ich habe z.B. die "Junge Sterne" Garantie, da gibt es auch vieles zu beachten und man muss aufpassen, das man die Wartung genau einhält, sonst ist die schnell futsch

  • Gemacht habe ich nix, aber ich habe gelesen, dass am kommenden Donnerstag in der Auto-Bild ein Werkstatttest MAZDA veröffentlicht wird - könnte ja mal interessant sein!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meiner hat heute (gestern) das erste Mal Kontakt mit (viel) Schnee gehabt. Er hat sehr verwundert und ziemlich verdutzt gewirkt, aber es scheint ihm Spaß gemacht zu haben. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Bin gestern das 1. Mal im Schnee gefahren, über die schw. Alb und es war schon recht extrem.
    Alle Systeme haben einwandfrei gearbeitet, die Scheinwerfer gingen nicht zu und die Sensoren funktionierten.
    Popo war genau so warm wie die Hände....und die Drehmomentcharakteristik des 2l Motors kommt gut auf schneebedeckter Fahrbahn.
    Kann man nicht meckern, auch wenn der FWD enge Grenzen hat.
    Aber das Auto fuhr sich prima, auch um enge Kurven.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Geht allen Kätzchen so. :0007:

    <<<habe kein Kätzchen, fahre CX3 :);) .
    <<<kein Schneekontakt, hier in Mönchengladbach hat man im Moment und allgemein selten mit Schnee zu tun

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe heute den Damd Bodykit zum lackieren weg gebracht. Hoffe er wird bis März fertig da ich wegen einer Sondervereinbarung habe (wird nur dran gearbeitet wenn gerade ein Auftragsloch ist),eine Mega Sonderpreis bekomme.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wir haben heute das erste Mal unser Schätzchen gewaschen. Allerdings nur in der Selbstwaschbox mit Hochdruckwäsche und spülen für 3 Euro. Dank der Nanoversiegelung sieht er aus wie neu.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Eine gute Versieglung lohnt immer- in den Hohlräumen gegen Rost und aussen damit er gut aussieht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor