Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Unser @goldmull hat eben "h" im Überfluss, deshalb findet man sie überall - manchmal lustig, aber harmlos und der Text bleibt i. d. R. verständlich... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei meinem Magmaroten knarzt seit geraumer Zeit der Fahrersitz, wenn ich die Kupplung betätige und das Auto noch nicht warm im Innenraum ist. Ich habe als Ursache die Reibung vom Plastik-Untersatz des Fahrersitzes am Lederimitat ausgemacht. Mein fMh hatte die Kontaktzone mal mit Teflonspray besprüht. Dies hat leider nur zwei Tage lang geholfen. Daher habe ich heute den betroffen Bereich mit Lederfett eingerieben. Ich hoffe es hilft nun etwas länger. Solche Geräusche nerven immens.

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Moinmoin,
    haben unseren frisch gewaschenen Cx3 mal einen kleinen Urlaub gegönnt.
    Wir sind seit gestern mal wieder im schönen Hamburg unterwegs und bleiben bis Neujahr :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo, ich nochmal bezüglich des leren Tanks. Ich bin völlig normal gefaren bis ich nach -95 Km kein gas mer geben konnte, dazu war dann wol der Tank zu ler. Mir gefällt nicht, dass ler angezeigt wird und es sind sicher noch über 6 Liter drin, aber jetzt weis ich es ja und kann mich darauf einstellen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Stimmt, sehr coole Antwort... :D


    Ich möchte jetzt keine h-Spalterei betreiben oder das h in der Suppe suchen... alles okay, bestens 8)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ja Mike, gut reagiert! :0007:
    Das ist nicht schlimm, schreiben lernen nach Gehör - das wird einmal schlimm... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Der Kollege macht sich so das eine oder andere Mal einen Spaß daraus und versucht uns zu verarschen. Und klappt auch öfters.

  • @goldmull
    Lee(h)ren Tank und dann doch noch Restkilometer fahren können finden sind wirklich ein No-Go. Dem Reifendruck sollte man auch mehr Aufmerksamkeit schenken, 1,5bar..... ich weiß nicht....




    Bitte laß uns auch 2019 an deinen Erfahrungen teilhaben!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18