Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Ahura: Das Logo würde ich dran lassen, das ist gesteckt. Da bleiben Löcher nach dem Entfernen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Ahura: Das Logo würde ich dran lassen, das ist gesteckt. Da bleiben Löcher nach dem Entfernen. ;)

    @Ahura


    Glaub ihm kein Wort :m0045:



    Nackig001.jpg



    [Edit]
    Ach Mist. @Maverick meinte das Logo und Ich armer Wicht habe an das "CX-3" gedacht.
    Ich geh' in Bett ...
    [/Edit]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Ich glaube er meint MAZDA. Das bleibt sowieso!


    sonst sagen die Leute: " Das ist aber mal ein hübscher VW"

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Nur das Mazda Logo in der Mitte (die Mazda Schwalbe) ist gelocht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich habe noch einen Nachtrag zu dem T-roc meines Freundes. Wir haben da heute die Winterräder drauf gemacht, wir Deppen waren beim ersten Versuch einfach zu blöd. VW hat sich da etwas geniales einfallen lassen, die brauchen keine Felgenschlössen, die nehmen einfach plastkappen die so aussehen wie Felgenschlösser und gut ist. Bei der Gelegenheit haben wir uns den Wagen dann schön von unten angesehen. Der Unterboden ist nahezu komplett mit Plast verkleidet. Davon habe ich nichts entfernt, wir haben also nur die frei sichtbahren Teile begutachtet. Das Auto wirkt stabieler als der CX3, meiner Meinung nach ist der fürs leichte Gelände besser geeignet. In Holräumen, ich weis nicht wie die heisen, war Wachs eingebracht, die waren bei meinem CX3 ohne Wachs. Die stabieleren Fahrwerksteile die auch Holräume haben waren nicht Konserviert. Alles in allem war ich von der Unterseite positiv überrascht. Die weitere Autoentwicklungsgeschichte bleibt für mich spannend.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Da wo VW gut ist, sollte man sie loben und Mazda vor die Nase halten: Rostschutz, Fahrwerk,
    Lack,... Nette Kleinigkeiten wie Rück Kamera zum Ausklappen...


    Kritik aber bei der Art der Schadensabwicklung : Doppelkupplungsgetriebe, Nockenwellenketten,
    untaugliche Kolbenringe bei Audi... Schummelsoftware mit Folgen...


    Dieses Alleinlassen ist der Hammer! Nicht die Fehler. Kennen wir trotz einiger Schlampereien von Mazda nicht.
    Mazda wäre weg vom Fenster. VW muss aufpassen.


    Nur meine Meinung.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Da bin ich voll deiner Meinung.
    Habe mich ja auch letzte Woche der Musterfestetellungsklage angeschlossen weil wir vor 2 Jahren beim Verkauf des Golf 6 GTD einen Verlust hinnehmen mussten.
    Dieses Unkulante verhalten war auch der Grund für ein Fahrzeug einer anderer Marke. Habe das bis jetzt nicht bereut und bin hochzufrieden mit dem CX 3


    Auch VW " entfeinert" seine Modelle immer wieder. Wie zum Beispiel der Wegfall des Handbremshebels oder kein abschliesbares Handschuhfach mehr oder kein AM mehr im Radio......

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Meiner hat heute nen neuen USB Stick bekommen auf dem nur Weihnachtsmusik drauf ist


    Hach war das schön heut morgen beim auf Arbeit fahren :0044:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: