Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • heute morgen am urlaubsort eine überraschung vom kleinen erhalten.
    Auto montag mittag abgestellt und nicht mehr bewegt, heute morgen siehe da20180221_100434-1-1.jpg20180221_121527-1-1-2.jpg

    Dateien

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hatte ich bei meinem aktuellen Fahrzeug leider auch mal; am Abend sicher abgestellt und als ich am nächsten Nachmittag wieder zum Auto kam, war ein fetter Sprung über die halbe Scheibe. Bei mir war es damals ein Steinschlag im unsichtbaren unteren Bereich der Scheibe, der dann aufgrund der Temperaturschwankungen plötzlich begonnen hat zu wandern.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • joo der fmh hier im norden sagt auch es ist wohl ein steinschlag gewesen, gesehen davon haben wir aber nichts. Naja egal, nach hause die 300 km kann ich wohl fahren sagt der fmh, dann geht er am 01.03 nach carglas und bekommt eine neue scheibe. Tk ohne sb läßt grüßen. ;)

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Gestern habe ich ihn gezwungen sich zu Waschen. Dieses alte Dreckschwein. :D:D
    Seit Coesfeld hat er sich davor gedrückt. Das war am 16. September ?


    BestCarWash hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Innen wie Außen.


    Bevor es nach Hembuchenthal geht wird er eh`aufbereitet.
    Ich habe Angst davor das der :117: sonst einen Herzinfarkt bekommt und ich daran Schuld bin. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gestern habe ich ihn gezwungen sich zu Waschen. Dieses alte Dreckschwein.

    Hätte meiner auch nötig, okay, letzte Wäsche war vor ca. 2 Wochen, aber schwarz ist er nicht mehr wirklich ;(
    Trau mich aber die nächsten Tage nicht bei Minuswerten im 2-stelligen Bereich <X?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Am Anfang wäscht man noch wöchentlich... dann irgendwann monatlich und dann... :D:whistling:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo


    Manche vielleicht schon, aber bei mir wird gewaschen wenn es notwendig ist, (alter spielt dabei keine Rolle) d.h. wenn ich offt bei Salz fahre, wird der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommen und zumindest die Radhäuser rausgewaschen.
    Ansonsten, wenn es die Witterung erlaubt und nicht gerade nächsten Tag Schlechtwetter angesagt ist. Ich kann sagen, so alle drei bis vier Wochen, bekommt er eine Handwäsche.

  • moin tosom


    Heute neue Heckklappendämpfer gekriegt


    ich musste mich mit dem Kaffetrinken beeilen , so schnell war das erledigt


    wieder einmal im Autohaus Rottmann ( Kirchhellen ) gut und freundlich bedient worden.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto




  • Heute neue Heckklappendämpfer gekriegt


    Ähm, hab ich da was übersehn? Sind die tatsächlich nicht in Ordnung?
    Meine Heckklappe fällt nämlich auch ohne "Schwung", also nur auslassen, mit lautem Gepolter ins Schloss.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Meine Heckklappe fällt nämlich auch ohne "Schwung", also nur auslassen, mit lautem Gepolter ins Schloss.

    die Heckklappendämpfer wurden durch eine Service-Aktion ( Rückruf KBA ) von Mazda getauscht


    Ich fahre Baujahr 2015


    funktionsmäßig waren die meinigen eigentlich in Ordnung.

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto