Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das hab ich gelesen, aber ich dachte es wäre eine andere Sprache und kein deutsch.

    Dann vertraue ich euch mal und kaufe die Karte :)

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Da steht Dutch und das steht für deutsch 😅

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Gestern habe ich den CX-3 in Zahlung gegeben und noch einen relativ guten Preis für das Fahrzeug erzielt.


    Ich war immer sehr zufrieden mit Mazda und auch mit meinem Händler bzw. der dazugehörigen Werkstatt. Probleme hatte ich keine größeren. Nur die bekannten Sachen, wo es Produktverbesserungen für gab.


    Ich habe jetzt einen Opel Mokka e, der für mein Fahrprofil ausreicht. Bei hauptsächlich Stadt und Kurzstrecke sollte die Reichweite ausreichend sein. Werde beim Einkaufen den Akku laden, da ich zu Hause die Möglichkeit (noch) nicht habe.


    Vielleicht schafft der Vermieter mir ja eine, muss da jetzt noch mal nachhaken, nachdem ich jetzt ein entsprechendes Fahrzeug habe. Strom in der Garage wäre schon gut. :)

  • Moin CX-3 MG!


    Oh, dann ist wieder einer weg!

    Du bleibst uns hier aber erhalten? Ein wenig mitlesen und so?

    Allzeit gute Fahrt auf jeden Fall mit dem MOKKAe, viel Spaß! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gladbacher


    Herzlichen Dank, Gero!


    Ich denke, es wird mit dem Schreiben mit der Zeit weniger werden bei Themen, die den CX-3 betreffen. Da werde ich wohl mehr oder weniger nur noch mitlesen, weil man ja nicht mehr so im Thema ist und auch keine neuen eigenen Erfahrungen macht.


    Bei allgemeinen Dingen könnte es passieren, dass ich meinen Senf dazu beitragen werde. :m0039:

  • Hallo CX-3 MG,

    erstmal herzlichen Grückwunsch zur Entscheidung und den Mokka e. :thumbup:


    Meine Frau steigt ja auch von dem CX3 auf den Mokka Electric Ulimate in Ikonegreen um.

    Liefertermin ist aber noch nicht fix, soll im Herbst soweit sein, muss die Tage mach nachfragen.

    Wallbox in der Garage sein 1 1/2 Jahren ABB Terra AC.


    Ich fahre ja schon seit 16.06.2023 Smart #1 in Quantumbluemetallic. :)


    Ist schon eine Umgewöhnung wenn man vorher 43 Jahre Verbrenner gefahren ist.

    Aber man gewöhnt sich schnell daran.

    Und das Stromtanken zuhause, da freut sich der Geldbeutel ein kW für 0,43€. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()