Rückfahrkamera-Verschmutzung

  • Wer bisher deutlich über 20 Mrd. € Strafe gezahlt hat, kann seine Mitarbeiter ganz gut alleine ernähren, auch ohne fremde Hilfe.

  • Die kleine Firma Mazda will ihre Leute auch ernähren.
    bisher ohne Schummelei - ohne viel nachgerüstete Technik - dafür mit Gehirnschmalz.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • VW ernährt ihre Mitarbeiter und Aktionäre sehr gut. Unter anderem mit dem Geld das sie gespart haben weil sie die betrogenen VW Diesel Fahrer in Deutschland nicht entschädigen mussten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich habe meine Rückfahrkamera noch nie abgewischt, dennoch sehe ich vernünftige Bilder! Natürlich nicht in Supi-Dupi-HD-Maxi-Plus, das Teil dient aber auch nicht der Unterhaltung...bisher reicht die Waschstraße!
    Und zu VW:
    Soll ich einen VW fahren, um den Mitarbeitern ihr Auskommen zu sichern? Niemals nicht! Ich gönne den Menschen ihre Gehälter, aber auch mit dem Kauf eines Mazda unterstütze ich Arbeitsplätze in Deutschland - oder fährt hier jemand zur Inspektion nach Japan?
    In meinem früheren, meist im Verhältnis zu Arbeitsintensität und Arbeitszeit ziemlich schlecht bezahlten Beruf, hat es auch niemanden interessiert wie man überlebt oder ob man außerhalb der Saison überhaupt Arbeit hat - im Gegenteil, oft konnte es nicht billig genug sein, Geiz ist ja so geil - solange es nicht mein Einkommen betrifft! Leben und leben lassen, dann passt das schon!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nur noch eins zu VW.
    Der Haustarif bei VW ist so gestaltet, das fast allen anderen Arbeitnehmern die Augen tränen.
    Ich denke da auch an das Modell 5000 für 5000.
    5000 neue Arbeitsplätze für 5.000 Mark Brutto.
    Also umgerechnet 2.550 € bei 35 Stunden Woche. Und wenn einer das nicht mehr auf dem Schirm hat, das ist 17 Jahre her.
    Ich habe 2001 bei weitem diesen Verdienst nicht gehabt bei 40 Wochenstunden.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()


  • Mal zurück zum Thema:


    Mein Tiguan und auch der vorherige Touran, hatten die Kamera nicht im VW-Zeichen, sondern genauso im Griff der Heckklappe wie der CX3.
    Trotzdem verschmutzt diese deutlich weniger als am CX3. Wahrscheinlich ist sie einfach etwas besser platziert, oder der Tiguan spritzt weniger Dreck hoch.