• Kann es sein dass mit dem MZD-System "nur" DAB und nicht DAB+ zu empfangen ist? Habe keine Infos zu DAB+ beim CX3 gefunden. Da laut Zeitschrift Connect nur bei sehr wenigen Herstellen von DAB-Empfängern Updates durch Softwareänderung möglich ist, hätte man doch direkt auch die Kompatibilität für DAB+ mit realisieren können.?
    Hat vielleicht jemand dazu einige Infos?


    Gruß
    Ulrich

  • Oh man das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    DAB+ ist doch schon lange auf dem Markt, dann sollte man es doch einbauen.
    Hab mal schnell überall nachgeschaut aber nix gefunden.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • In der Preisliste unter " Technik im Detail erklärt" steht er kann sowohl DAB als auch DAB+.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Hallo Franks,
    also darauf hin habe ich noch einmal in "meiner" Preisliste nachgeschaut Stand 1.4.2015 . Da finde ich aber nur den Hinweis auf DAB. Hast Du eine neuere Version? Kannst Du ein Hardcopy einstellen?
    Vielleicht sind wir auch blind ;(
    Gruß
    Ulrich

  • Nein sorry es ist aus der Mazda Gesamtpreisliste. Die war mit 40 Seiten aber zu groß.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Das habe ich von einer Schweizer Seite. Ich denke mal nicht, dass Mazda 2015 noch ein Radio einbaut, was nur DAB Standard beherrscht.




    image.jpg


    image.jpg

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: