CX3 Versicherungseinstufungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CX3 Versicherungseinstufungen

      Hallo
      mich würde Interessieren wie der CX3 in der Versicherung eingestuft wird ;)
      Was meint Ihr ?

      ""
    • In der Schweiz wird er dank seiner Energieeffizienz A in den meissten Kantonen von der Strassenverkehrssteuer für die nächsten Jahre befreit oder muss nur einen geringen Pronzentsatz davon beisteuern 8)
      Die Versicherung richtet sich bei uns immer nach dem Neuwert des Wagens und der ist auch nicht besonders hoch :thumbsup:
      Alles in allem super Sache :!:

      Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
      Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:
    • Hallo,

      habe gerade bei meiner Versicherung angerufen und gefragt wie der CX3 eingstuft wird.
      Haftpflicht 17
      Kasko 23

      Die Dame meint das wäre erst einmal unter Vorbehalt.

      Gruß Noah

      ....zoom zoom :D
      CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D
    • HSN (Herstellerschlüsselnummer) überall die 7118
      KH KraftfahrzeugHaftpflicht
      VK Vollkasko
      TK Teilkasko

      2l Benziner FWD 88 KW TSN AGW, KH 17, VK 21, TK 23
      2 l Benziner AWD 110 KW TSN AGV, KH 16, VK 20, TK 23
      1,5l Diesel FWD 77 KW TSN AGX, KH 16, VK 21, TK 23
      1,5l Diesel AWD 77 KW, TSN AGY, KH 16, VK 21, TK 23

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

    • Moinsen,

      die Online Portale (Check24 etc.) scheinen die Kombi Herstellerschlüssel / Typennummer noch nicht zu kennen.
      Zumindest hab ich noch keins gefunden das die Kombi akzeptiert.

      Gruß Dietmar

      Gruß
      Wüstenfuchs


      :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D
    • Danke Ulrich für die Info!
      Hab schon einige gefunden...bin mal gespannt wieviel Angebote noch dazu kommen und wie sich das bis August noch verändert.

      Gruß
      Dietmar

      Gruß
      Wüstenfuchs


      :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D
    • Hallo Dietmar,

      wir haben ja noch ne Menge Zeit ;( bis zur Zulassung. Da kommt noch einiges.
      Werde die Auswahl aber meinem Versicherungsmakler übergeben . Der kennt die "Feinen Unterschiede" zwischen den Versicherungen und deren Verträge besser.

      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Hallo Dietmar,

      kann ich gerne machen.
      Ich habe mit diesen Internetportalen die Versicherungstarife vergleichen so meine Probleme. Der günstigste Beitrag muß nicht das beste Angebot sein.
      Also muß man immer die Konditionen mit den Leistungen abgleichen.
      Meiner Meinung nach kann das der "Normalkunde" nicht unbedingt.
      Habe früher mit KFZ-Versicherungen beruflich zu tun gehabt und da gab es schon einige Unterschiede. Man weiß sowieso nur dann ob die Versicherung gut ist, wenn man selber auf Kosten der Versicherung mal einen Schaden reguliert haben will.
      Da habe ich schon Kunden gesehen die aus allen Wolken gefallsen sind...

      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Sagt mal, kann es sein das eine Renommierte Versicherung wo ich schon seit über zwei Jahrzehnten bin, nicht in der Lage ist mir die Einstufung meines neuen Autos zu nennen ?( ,
      Geht es einen Teil von Euch auch so........?

      Berny.

      CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
      Zulassung 14.7. 8o

    • vermute es handelt sich um:

      ... hoffentlich A..... versichert ....

      Wollte von denen damals ein Angebot haben, waren aber vor 2 Wochen dazu nicht in der Lage.

      CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Neee ,RV.
      Habe aber heute Nachmittag endlich das Angebot erhalten...........liegt monatlich bei 44Euro ,mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

      CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
      Zulassung 14.7. 8o