Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

Moin, :0027:

Ihr habt zwar lange nix von mir gelesen, aber ich schaue hier immer noch regelmäßig vorbei.

Muss mir jetzt aber wohl ein Zweit- bzw Ersatz-Forum :w0020: suchen , da ich gestern die neue Blechdose mit Verlängerungskabel bestellt habe. :0009:

MX-30:
      First Edition Paket
      3 farbig - "Wollweiß-metallic
      Industrial Vintage

Jetzt fängt die blöde Wartezeit wieder an. :0049:

Herzliche Grüße @ all

""
      CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Na dann, @Khaleesi - viel Spaß bei der Warterei!
      Wie lange soll es denn dauern, du bekommst gleich einen der ersten Exemplare, oder besteht bereits eine Warteliste wegen der Vielzahl an Bestellungen?

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • .. soo ganz genau kann er es nicht sagen, da im Moment die Software keine Angaben rausrückt.

Meint aber sicher 2020 :0050::0050:

Werde da immer wieder nachfragen, kennt er ja von mir, hatte den CX3 ja auch blind bestellt und permanent genervt :w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Bettina dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit. :0019:

LG Rosi Uwe und Anni

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Glückwunsch zur Bestellung. Das MX30-Forum ist noch in der Schwebe, also darfst Du gern hier bleiben. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Liebe @Khaleesi,

von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ein richtig geil designtes Auto :0008: in meiner Traum-Farbkombination.
      Hast Du ihn mit Schiebedach bestellt? Denk dran, die hinteren Seitenfenstern lassen sich nicht öffnen...

Oldschool :0003:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Danke dir @Oldschool :0003:

bin auch froh, mich endlich entschieden zu haben. Durch die PA auf dem Dach lohnt es sich ja richtig.

Das Schiebedach kann man leider bei der "First Edition" nicht mitbestellen. Möchte man diese anderen zusätzlichen Paket haben, wird es erheblich teurer und die Auslieferung verzögert sich extrem.

Also heißt es Kopf einziehen und Luft anhalten :w0016:

• maexchen2000 schrieb:

Bettina dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit. :0019:

LG Rosi Uwe und Anni
      Danke, aber warum schimpft dein Emoji so .... :0040: ?
    • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen. :0007:

Wieviel Reichweite hat der denn ? Du hast ja in HBT gebucht und das sind so einige Kilometer.

Nicht das Du wegen dem Nachladen mit Übernachtung nach HBT fahren mußt. :m0038:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • @Magiccolor

.... mit Mut hatte es weniger zu tun, als mit wirtschaftlichem Kalkül.... :w0021:

Ist aber auch nur möglich :w0016: , da es ein weiteres Fahrzeug aus dem Hause Mazda im Fuhrpark gibt :0043::0003:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khaleesi ()