Wiederstand beim Lenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heute war mein CX3 in der Werkstatt. Das komplette Lenkgetriebe wurde auf Garantie getauscht. Die Kosten mit Aus- und Einbau belaufen sich auf 3.000,-- Euronen. Allein die Teile 2.750,--.

LG Rosi

""

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Moin Rosi,
      wenn der Restbetrag aus dem Arbeitslohn besteht, waren die Monteuere ja
      nicht lange dabei.
      Ich hoffe, daß alles Gut wird und kein Murks und Mulle verbaut wurde.

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

Spoiler anzeigen
      SL AT G150 Tech-P Navi Matrixgrau Felge RC26 R18 Titan CrossClimate+ 235/45 Wegfahrsperre: Vodafone Cobra Sebring Alu Pedale dynamische Blinker
    • Ich werde sehen. Alles wird gut. :0047:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)