Ersatzteilnummer hinterer Sicherheitsgurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteilnummer hinterer Sicherheitsgurt

Hallo,
      bei meinem CX3 Bj. 2017 rollt sich der hintere Sicherheitsgurt Fahrerseite nicht mehr anständig auf, aus der 2 jährigen Garantie bin ich schon raus.
      Da der Gurt ja relativ fix ausgebaut ist, würd ichs gerne selber machen. Bräuchte allerdings zur Bestellung die passende Ersatzteilnummer.

Kann bitte jemand mit Zugang zur Ersatzteildatenbank vielleicht die Nummer für mich ermitteln.

Herzlichen Dank schon mal.

Gruß
      Assedo

""

cu
      Assedo

CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED

• Hallo Assedo

Dein CX-3 hat 3 Jahre Garantie, da es ein 2017-er Modell ist gemäss deiner Signatur: Ab zum fMH
      Auch nach Ablauf der Garantie ginge ich mit solchen Themen beim Händler vorbei und würde die Kulanz-Karte spielen, klappt oft.

Gruss Daniel

Gruss Daniel
      ___________________________________________________________________________________________________
      CX-3: G120, Automatik, Revolution(Sports-Line) in Ceramic(Mondsteinweiss), auf der Strasse seit, 24.10.2016 :0010:

• ich kann Dir die Nummer heut Abend raussuchen, aber @dab_ch hat recht, 3 Jahre Garantie, also muß sich der FMH kümmern. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • @assedo: so Herr Nachbar, hier die Teilenummern. Bitte beachten: gilt für CX3 ab 06/2017.
      Da in Deiner Signatur steht Mod.2017 müßte das so passen. ;)

Aufrollmechanik Gurt hinten links: DB4P-57-790D

Aufrollmechanik Gurt hinten rechts: DB4P-57-730C

Aufrollmechanik Gurt hinten mitte: DB4P-57-740C
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Die anderen haben recht, du hast drei Jahre Garantie.
      Ich hatte das Problem außerhalb der Garantie.
      Hat Mazda auf Kulanz zu 100% übernommen.
      Einfach mal vor Ort mit dem Vertragshändler besprechen.

Gruß Hari

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Neu

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. I stell jetzt mal Garantieantrag

cu
      Assedo

CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED