CX-3 Foliensatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX-3 Foliensatz

Hi Leute,
      da die Zeit bis zur Auslieferung schier ewig erscheint habe ich mich schon mal an den Foliensatz für meinen CX-3 gesetzt. Hier der erste Entwurf.

Ziel war es nahe am Originalsatz zu bleiben und keine 430€ dafür ausgeben zu müssen. :D

[IMG:http://bestcarmag.com/sites/default/files/6502166mazda-cx-3-racing-co-3_800x0w.jpg]

Letztendlich hab ich mich aber auch von anderen Designs inspirieren und das Ganze etwas weniger dezent daherkommen lassen.

Was noch fehlt ist die Haubenfolierung hinter den Scheinwerfern, die werde ich aber erst in Angriff nehmen können wenn meiner dann mal da ist.
      Ich werde sie aber nicht wie original bis zu den Türgriffen auslaufen lassen, diesen komischen langen Strich find ich seltsam.

Sollte alles mal fertiggestellt werden (Anfang 2018) könnt ihr den Satz gern bei mir ordern.
      Alles wird digital auf transparente Oracal 10-jahres Folie gedruckt und fertig zugeschnitten. Somit ist eine Verklebung Zuhause mit ein wenig Geschick ganz einfach möglich.
      Die Farben sind natürlich auch individuell anpassbar, so sollten wir für jeden CX-3 was passendes hinbekommen. ;)

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/170822/ifpap2um.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/170822/4ml2hcjj.jpg]

""
      Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
      Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert
    • Kann ich machen, muss nur ein gutes Bild finden. ;)

Der gesamte Satz inkl. der hier nicht gezeigten Motorhaubenstreifen würde ca. 100-150€ kosten. ;)
      Wenn ihr einzelne Teile nicht wollt wird es entsprechend günstiger.

Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
      Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert
    • Sieht super aus , könnte mir gefallen an meinem Kleinen . :0026::0010:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Hallo
      Wenn dir zu einem Obsidianfarbenen (Braun) auch was dezentes einfällt würde ich mich freuen.
      Vielleicht auch mit Bild hier im Forum?
      Danke Stefan

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• Ohohoh @#deca.deaf jetzt haste Dir aber Arbeit aufgehalst . Aber was glaubst Du, wie schnell jetzt die Wartezeit vergeht. :D:0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Maverick schrieb:

Ohohoh @#deca.deaf jetzt haste Dir aber Arbeit aufgehalst . Aber was glaubst Du, wie schnell jetzt die Wartezeit vergeht. :D:0005:
      Ohje, ich merk schon... Schön dass es euch gefällt. Wenn ihr noch Anregungen habt könnt ihr euch gern melden, ist ja wie gesagt noch nicht ganz Final...

Ich bastel euch auch gern noch Entwürfe für die jeweilige Farbe, muss nur die Zeit finden. (Heute hatte ich sie leider nicht)

Bei dem Preis seht ihr mal was Mazda an diesen Dingern verdienen will - sowas finde ich wirklich nicht gerechtfertigt.
      Ich arbeite selber in der Branche und sowas für ein paar gedruckte Folien zu verlangen ist Halsabschneiderei...
      Der Materialwert ist weit unter 100€.

• [IMG:http://shop.manicke.de/out/pictures/master/product/1/cx3-03-schwarz_p1.jpg]

Kleine Anregung , vielleicht ohne das große CX-3

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
    • CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup: