CX-3 Foliensatz

  • Gibt es fûr die Schalker nichts in schwarz gelb. :D

    Klar. :P

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Vielen Dank für deine Nachtarbeit.
    Das Orange am Felgenrand wird dann lackiert ?
    Und ist die Folie sehr dünn so das man sie kaum fühlen kann denn ich habe mal einen CX3 mit Folie gesehen die war so dick das ging gar nicht.
    Ich denke das an meinem auch Kupfer oder Gold in verschiedenen Heligkeitsstufen auch gut aussieht mir gefällt das Weiss nicht.
    Aber du hast eine tolle Arbeit geleistet dafür Danke ich dir.
    LG Stefan

  • @Dora1278 Der Felgenrand dient nur zur Optik und ist nicht Bestandteil des Sets. ;) Wenn ihr sowas haben wollt müsst ihr mal "Felgenringe" oder "Felgenrandaufkleber" googlen... sind für ein paar Kröten in allen Farben zu haben. :)


    @Stefan.P Ich weiß natürlich nicht was du für ne Folie gesehen hast... aber Autofolien sind schon dick. Sie haben meist ein Laminat damit sie widerstandsfähiger sind und länger halten - macht ja Sinn.
    Ich habe zu meinen Anfangszeiten auch mal dünne Messefolie am Auto gehabt, die 6 Stunden Arbeit das Zeug wieder herunter zu bekommen und haufenweise Blasen an den Fingern hätte ich mir ersparen können... :) Das passiert nämlich wenn sich die Folie irgendwann wegen der UV-Strahlung auflöst.
    Außerdem lassen sich stabile Folien besser verarbeiten.


    Ansonsten sind Gold und Kupfer auch kein Problem, nur einen Metalliceffekt bekommt man beim Digitaldruck leider nicht hin. :rolleyes:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Metallic geht wahrscheinlich nur einfarbig und dann als original Folie aufm Plotter geschnitten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Alles wird digital auf transparente Oracal 10-jahres Folie gedruckt und fertig zugeschnitten.

    :0007:8o:0008:


    Also ich muss schon sagen: große klasse, das gefällt mir sehr, sehr gut!!


    Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, etwas Folie zum Einsatz zu bringen, jedoch hat mich der Preis von Mazda abgeschreckt.Bin derzeit mit dem Tobias von den West-Berlin-Customs im Gespräch bezüglich individueller Gestaltung. Hier mal ein Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage: gibt es hier aus dem Forum jemanden, der diese Felgenrandaufkleber/Felgenringe nutzt? Habe ich nebenbei bemerkt auch schon über 10 Jahre an meinem alten Käfer in rot dran, um die Radkappen und den Lack zu schützen.Macht sich gut