Angepinnt Mazda CX 3 - Video Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EsPitche schrieb:

Habt Ihr eigentlich schon den hier gesehen?

n-tv.de/mediathek/videos/highl…ippe-article16933561.html

Aber so eine Schlammschlacht würde ich meinem nie antun!
      Genau diesen Test hatte mir meine Frau gezeigt und 1,5 Wochen später hatte ich mir meinen bestellt :0033:
      Und ehrliche Meinung über den Opel Mokka :m0045:
      ""
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Mit den 18" ist der Abrollumfang und damit der Durchmesser größer. Das macht zwischen 16" und 18" 4mm mehr Bodenfreiheit bei 18". Sind die 18" neu
      und die 16" abgefahren wird die Differenz noch größer. Dann sind die Winterreifen nur T- oder H-reifen wo die Seitenwände weicher sind, schon noch ein
      Paar mm tiefer. 8o

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Och,

Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mit dem Klumpen Mokka im Wald ver- und dann festfährt... Ich kann den Vogel aber auch nicht leiden...

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

• von unseren Freunden aus Thailand

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Schönes Video aus der Mazda Produktion.

Video

Gruß
      Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
      Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, seit dem 06.11.15 meiner
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Echt faszinierende Technik! Danke für den Link.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Wenn man es mal LIVE sehen will, kann ich jedem nur mal eine Werksbesichtigung in Neckarsulm empfehlen (Audi). Dort kann man mit Besucherwegen in der gesamten Produktion das spektakel Live bis zur "Hochzeit" erleben. Faszinierend wie die Roboterarme und Pressen über den Kopf hinweg alles stanzen, schweißen, bearbeiten. Oder wie die Roboter dann am Fließband den Mitarbeitern beim Interiör zuarbeiten ... bleibt für mich ewig in Erinnerung und die ganze Familie hatte Spaß 8o

War bei mir zwar eine Neuwagen Abholung, geht aber auch so ohne Probleme :thumbup:

Klick Audiforum Neckarsulm - ist zwar die überteuerte Konkurrenz, aber billiger als ein Besuch in Hiroshima :thumbsup:

Viele Grüße
      r1pp3 :)

- CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
      - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
      - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

• Robme schrieb:

Kennt Ihr dieses Video schon ? Viel Spaß beim ansehen :)

mazdausa.com/vehicles/cx-3/gallery
      Ah, das ist der 2017er CX3 lt. USA.
      Toll finde ich das Facelifting und die vielen kleinen anderen Dinge, die beim 2017er gegenüber dem 2015er anders sind.
      Aber, Kollegen aus dem Forum, ihr müßt diese Dinge schon suchen.....
      CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016
    • oh wenn ich nicht schon ein Retter wäre, wäre es der richtige Wagen für mich! :D

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• wowww, da kann ich dann noch so manche hübsche Frau vor dem falschen Typen retten .... freu mich schon rauf !!! :w0041:

2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17