Mazda CX 3 - Video Thread

  • Noah,


    träum noch ein wenig von Deinem neuen CX3 weiter, da steht doch ...loaded for NZ.


    Sollen Dich Jungs in Australien, Neuseeland, Japan erstmal den Beta-Tester machen, wir bekommen dann wenigstens ein KFZ ohne Fehler.

    Hallo hotknife


    ....sollte auch nur ein Späßchen 8| sein

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ich versteh zwar kein Wort, der prügelt den Kleinen aber ganz gut über die Straße. Macht Hunger ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versteh zwar kein Wort, der prügelt den Kleinen aber ganz gut über die Straße. Macht Hunger ...

    Sieht geil aus, klingt super und - nach nunmehr über 40 Jahren Schaltgetriebe - endlich mal kein Herumrödeln am Schaltknüppel und kein Kupplungskrampf im AB-Stau mehr.


    Bin jetzt froh, den 150-PS-Benziner mit Automatik bestellt zu haben, obwohl ich immer noch befürchte, dass AWD und AT doch einiges an Leistung schluckt. Aber der Komfort hat inzwischen bei mir Vorrang . . . 8o

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Bin 31 Jahre alt aber auf den Komfort einen AWD zu fahren mit Automat, möchte ich nicht mehr missen. Den Allrad brauche ich im Winter.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte es jetzt nicht in einen extra Review Thread setzen, denn eigentlich wissen wir ja alles schon. Warum trotzdem verlinkt.
    Schaut mal rein ab 12:20 wenn es zur Lenkradverstellung kommt. Nur guud. :thumbup:

  • Danke für den Link, ich sehe den Jan von Ausfahrt.tv immer sehr gerne und hab auch schon einige Tests von Ihm gesehen. Das ist für mich auch der erste wirklich ausführliche Test in Deutsch den ich bis jetzt gesehen habe. Er versucht auch immer, egal welches Auto, mit einer gewissen Reihenfolge alles so gut wie möglich abzuarbeiten. Den Schnitzer mit der Lenkradverstellung kann man jetzt ein bisschen belächeln aber er hat es ja noch rausgefunden. Ein ganz klares Daumen hoch für den Jan. :thumbup::thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Läßt sich nicht nur in alle vier Richtungen verstellen, man kann es sogar um die eigene Achse drehen.


    Ich hau mich weg. :D:D:D:D:D:D:D


    So enstehen Test`s die nicht taugen. Zuvor nicht mit dem Fahrzeug beschäftigt. ;(;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe