Mazda CX 3 - Video Thread

  • Moin,


    ich glaube, nowodka ging's weniger um die Wagen, als eher um die Frauen im Film.... :0009:


    Oldschool :0032:

    Wenn ich die Wahl habe zwischen Dir und Hexenbeast ; dann soltest Du die Antwort kennen.


    Den Vergleich der drei Fahrzeuge habe ich nicht beauftragt. Ich finde das auch ziemlich daneben.


    Bei deiner Frau würde ich schwach werden. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habt Ihr eigentlich schon den hier gesehen?


    http://www.n-tv.de/mediathek/v…ippe-article16933561.html


    Aber so eine Schlammschlacht würde ich meinem nie antun!

    Genau diesen Test hatte mir meine Frau gezeigt und 1,5 Wochen später hatte ich mir meinen bestellt :0033:
    Und ehrliche Meinung über den Opel Mokka :m0045:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • bei uns gibt's eine Schikane, mit 16 Zoll Winterreifen setzt der Wagen auf (außer man fährt ganz langsam) mit den 18 Zoll Orginal nicht, wie ist das zu erklären

  • Mit den 18" ist der Abrollumfang und damit der Durchmesser größer. Das macht zwischen 16" und 18" 4mm mehr Bodenfreiheit bei 18". Sind die 18" neu
    und die 16" abgefahren wird die Differenz noch größer. Dann sind die Winterreifen nur T- oder H-reifen wo die Seitenwände weicher sind, schon noch ein
    Paar mm tiefer. 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Klar kennen wir den Test. Das Fazit vergisst man doch nicht: Wenn der Kloppo das nächste Mal in den Wald fahren will, sollte er besser den CX-3 nehmen! :0020:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Och,


    Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mit dem Klumpen Mokka im Wald ver- und dann festfährt... Ich kann den Vogel aber auch nicht leiden...


    Oldschool :0005: