Mazda CX 3 - Video Thread

  • @Daniel_de


    ..also ein Lancia Delta Integrale würde mir als Youngtimer auch sehr gefallen... :rolleyes:
    leider auch etwas pflegeintensiv.



    Als I-Tüpfelchen beim CX3 hätte mir ein Wählschalter zwischen Frontantrieb, Permanentallrad und automatischem Zuschalten des AWD auch zugesagt :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Das kommt im Facelift....oder auch nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • was ist das für ein Wagen denn?... :0009:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die meisten haben erkannt,daß das ein gutes Auto ist.Sogar Vergleiche mit Mercedes,ts,ts,ts,.....
    The only one,thats a Mazda :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wow wie kann mann diese 3 Fahrzeuge vergleichen!!!
    Merzedes GLA 180 d in gleicher Ausstattung wie mein CX 3 kostet 41911
    Der Lexus NX 200t F SPORT AWD kostet in der Ausstattung 66700!
    Also ist ein wenig Krass der Vergleich

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Moin,


    ich glaube, nowodka ging's weniger um die Wagen, als eher um die Frauen im Film.... :0009:


    Oldschool :0032: